1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mark234, 31. Oktober 2009.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Nur weil die Bildzeitung von 8 Mio Leuten gelesen wird,
    muss der Inhalt nicht anspruchvoll sein.
    Und 22.437 Behauptungen beweisen gar nichts.
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Ist doch OK.

    Wir sind beide zufrieden. Jeder zahlt das, was es ihm wert ist. Dir ist es halt deutlich mehr wert als mir.

    Was das FH-Formular angeht, behaupte ich, es gibt ein solches Formular und es ist easy es zu nutzen. Du behauptest, es gibt ein solches Formular nicht.

    Dir kann es egal sein, was ich behaupte. Mir ist egal, was Du glaubst. Erst recht egal ist mir, was Du zahlst.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Ich habe nicht behauptet,dass es ein solches Formular gibt!!!!!
    Ich wehre mich nur dagegen,ein Blödmann zu sein,wenn ich
    Ansprüche stelle.Und wenn Mexico oder wie er sich nennt,meine Art
    des Fernsehkonsums als anspruchslos bezeichnet ist es genauso
    bescheuert.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Muss natürlich heissen:Ich habe nicht behauptet, dass es so ein
    Formular nicht gibt.Dieses Formular können doch die Leute nutzen,
    wenn sie es haben.
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Vielleicht tauscht ihr beiden mal eure Telefonnummern aus.
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Sorry, aber wenn einer für ein VW Golf denn Preis eines Rolls-Royce Bezahlt hat das nichts mit Anspruch zu tun sondern man ist Schlichtweg Blöd!
    Wenn aber einer Versucht dafür wirklich nur den Preis einen Golfes zu zahlen ist er deswegen nicht Anspruchsloser sondern nur nicht so Blöd!
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Du gehörst sicher zu denen, die in ein Edel-Restaurant gehen und das Essen zum halben Preis haben wollen. :rolleyes:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Sorry, Sky ist ein Rolls-Royce, weil es ein Luxusgut ist was man nicht haben muß, wer es sich leisten kann und will, soll es nehmen und dafür auch den Regulären Preis zahlen, wer es sich nicht leisten kann sollte darauf verzichten. Ich vordere ja auch nicht von einen Restaurant-Besitzer doch für ein bestimmten Kundenkreis die Preise zu senken.

    P.s. Und jetzt alle andere als Blöd zu bezeichnen weil sie den vollen Preis zahlen widert mich an.
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Nichts für ungut,
    Aber das einzige was SKY mit Rolls Royce gemein hat sind die Preise.
    Von der Qualität und Service her ist SKY nicht mal Tata Nano!
    :winken: Tata_Nano :winken:
    Und wenn einer meint das ihm das 60€ Wert ist, bitte schön!

    Aber komm mir nicht damit, das alle Die versuchen denn völlig Überzogenen Preis nicht zu zahlen Anspruchslos sind, nur weil ihr eine Rechtfertigung braucht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  10. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Wenn es die Möglichkeit gäbe, ja.

    Das Restaurant könnte ja mit einer Mischkalkulation arbeiten. Dafür würden dann Leute wie Du gerne das dreifache zahlen. :D

    Nichts anderes macht Sky ja auch.