1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die Papiere der deutschen Pay-TV-Plattform Sky haben sich zum Wochenausklang wieder deutlich unterhalb der Ein-Euro-Marke eingependelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    Na endlich ist sie da, die Meldung...

    Hoffentlich geht die Aktie bald wieder über einen Euro - dann kann DF die alten News komplett recyclen...
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    Wann schießt Murdoch eigentlich wieder Geld nach?
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    Hat er doch letztens erst! :winken:
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    Na prima, dann kann ich jetzt ja endlich einsteigen und Aktien en masse ordern. Oh je, jetzt sehe ich gerade erst, die Aktie ist ja schon ewig unter einem Euro, tja, dann wird da wohl nix mit Einsteigen:winken:
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    Die 7. Kapitalerhöhung wurde doch anfang August 2010 verkündet und ist mit ein Grund für den derzeit miesen Kurs...

    http://www.finanznachrichten.de/nac...-sky-deutschland-von-bjoern-godenrath-007.htm
     
  7. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    keine Neuigkeiten bei den Verhandlungen mit Kabel Deutschland
    keine neuen Sportrechte Spanischer und italienischer Fussball
    keine neue Inovation
    schlechte Werbung
    keine klare Linie

    deshalb Aktie unter einem Euro
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    Das glaube ich weniger.
    Vielmehr sind die ernüchternden Qaurtalszahlen und wiederholte Kapitalerhöhung verantwortlich dafür, daß die Börsianer Sky im Moment mit gedämpfter Euphorie bewerten.

    Würde Sky nun die italienischen oder spanischen Fussballrechte einkaufen würde der Aktienkursa nicht in die Höhe gehen.
    Wenn überhaupt, dann würde das die Anleger vielleicht noch wütender machen.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    Ich schließ jedenfalls kein Abo mehr für über 40 Euro ab, da können sie mir noch soviele Lockangebote machen!
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Aktie notiert wieder deutlich unter einem Euro

    Hey, ich gab gestern verkauft, investiere aber demnächst wieder. Keine Panik!
    ;)
     

Diese Seite empfehlen