1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Mit Recht.
    Mal sehen wie lange Herr Murdoch das noch mit ansieht.
    Man hofft nun auf eine WM Euphorie, so dass dann alle ganz geil auf Bundesliga sind.
    Viel Erfolg. :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Ich vermute gerade, dass NewsCorp von den großen Filmstudios den Schwarzen Peter in der Hand hat. Die müssen gerade das PayTV am Leben halten, damit die anderen an den Lizenzen verdienen.

    Universal war schon dran, die mußten zahlen als Kirch zusammenbrach. Anders läßt sich doch diese Aasgescharre bei Sky nicht mehr erklären.
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    wie oft muss man sky noch erklären das kein weg an HD vorbeiführt! die 3 sender die jetzt kommen und dann noch einer im spätsommer/herbst ist lächerlich. die haben millionen über millionen in marketing gesteckt. hat von denen eigentlich jemand marketing studiert? dann würden sie wissen das jeder marketingschwerpunkt in deutschland minimum eine veranstalltung zum thema marktforschung hat.
    wenn man den boards glauben schenkt wäre ein HD paket mit 20 oder 30 sendern der verkaufsschlager. dafür würde ich 25 bis 35 euro zahlen! aber auf mich hört ja keiner. selber schuld!

    hätte murduch mehr zugetraut. allerdings kann es gut sein das er das unternehmen gegen die wand fährt und dann die scherben einsammelt. obwohl das schon pervers ist... zutrauen tue ich es ihm trotzdem. zitat bill gates (gesehen bei den simpsons): "ich bin nicht reich geworden indem ich schecks ausgestellt habe!" warum soll er mehr bezahlen als nötig? den schaden trägt der der jetzt noch aktien hält. der anleger haftet mit seiner einlage.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Was da alles läuft kann ich nicht beurteilen. Wir leben in einer verückten Welt.

    Aber Murdoch ist ja nicht mal größter Aktionär an der Newscorp! Auch wieder so ein alter Streit. Größter Aktionär der Newscorp ist John Malone bzw. Liberty - der wiederum aber Aktien ohne Stimmrechte besitzt und so Murdoch dann doch wieder das sagen hat.

    Mal schauen, wie sich die ewigen Feinde weiter bekriegen werden. Da John Malone ja inzwischen Unity Media gekauft hat und somit Herrscher aller Reusen in Hessen und NRW ist, muß von Murdoch ja was kommen - oder auch nicht.

    Sehr spannend, wie ich finde. "Dallas" live sozusagen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Also, ich seh 2 Unternehmen, die Sky nicht loswerden. Aussteigen geht ja nicht, man will ja am Content verdienen. Auch wenn man die Hand nicht mehr braucht, so einfach sägt sich deswegen niemand den Arm ab. Und wenn die Hand noch so fault.

    Und der Abonnent ist dann der ***** unter dem Fingernagel. Was für eine Analogie. :)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Nein, das verhindern die Gesetze ;)

    Betrifft eher die HD+ Chancen da ja vorwiegend bei Hartz IV und sozial Schwachen gespart wird, wie immer bei diesen beiden unsozialen Parteien seit ich wählen darf (1982).
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Als da wären? NewsCorp sagt, es kauft alle restlichen Aktien für 10 ct ein. Entweder hat man am Tag x alle Aktien (y% aller Aktien), oder es gibt keine neuen Kredite.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Langsam wird's Zeit, dass Frau Bundeskanzlerin mal ein paar Millarden springen lässt. :mad:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    die dazu gehörigen Wörter sind "alternativlos" und "systemrelevant"

    müsste doch jemand schaffen, dass der Politik zu verklickern, oder sich ein Beispiel an Mövenpick nehmen und gleich eine Partei kaufen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Na sagen wir mal so...der Index für das Kaufverhalten der Deutschen ist derzeit wegen der Wirtschaftslage wieder im tiefsten Keller. Es wird Geld gebunkert und die Ausgaben auf das lebensnotwendige begrenzt und Sky Abos gehören da nicht dazu. Insofern kann Sky schon deswegen auf keinerlei Erholung setzen. Den Menschen in Deutschland sind Nahrungsmittel und die Miete zahlen zu können wichtiger als PayTV Abos.