1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    @tv--sat

    Ja ne, ist klar :winken:

    Wie bereits seit Gründung von Premiere heißt es auch heute wieder:

    "Sky/Premiere hat doch nun wirklich keine Schuld!" ;)

    Willkommen bei der Hitparade der Ausreden. Sieger ist diesmal ein Neuzugang. Als Schuldiger des Monats wurde dieses mal ausgewählt: Die Euro-Krise und das kommende Sparpaket der Bundesregierung :winken: Applaus, Applaus, Applaus :LOL:

    Dieser Titel darf noch zwei mal wiedergewählt werden. Schalten Sie auch nächsten Monat wieder ein und freuen Sie sich über neue Ausreden :winken:
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Ich bin auch froh, daß ich kein Premiere Abo mehr habe. Jetzt, wo das Wahlversprechen "Steuersenkungen" gebrochen wurde und es nun die "Steuererhöhungen" gibt, muß ich jeden (T)Euro sparen, damit ich meine Steuern noch bezahlen kann.
     
  3. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Richtig:D

    Hatte Premiere/Sky überhaupt mal eine Zeit ohne Krise?. :cool::D

    Takko
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    naja.....sky hat für mich noch mehr image verloren

    alle versprechungen, hoffnungen, etc. die seit der übernahme nicht erfüllt wurden, haben (nur bei mir???) manifestiert, dass da entweder volldilos am werkeln sind, oder die bewußt die firma ruinieren wollen.

    aber sinn macht das weder medientechnisch, noch marktwirtschaftlich nicht.

    sky hat man bei der übernahme mit einem firmengebäude und angebot wie in GB assoziiert. aber das gegenteil passierte.

    es wird weitergewurstelt statt was getan....um was zu verbessern. deswegen denke ich wirds keiner zusammenbringen..den karren noch aus dem DR.eck zu ziehen... deswegen die verlorene hoffnung

    selbst die GB medienmanager müßten in den 1 1/2 jahren mitbekommen haben, was geht und was nicht.
    leute auswechseln allein bringt nichts

    sky ist noch mehr als premiere eine enttäuschung, weil sie dort den markt erkannt haben, sachen anbieten die die leute in scharen kaufen, und das konstant seit 89 denke ich....als sie mit sky channel begannen.


    hier machen sie anscheinend genau das gegenteil. die paketkosmetik mit der umstellung vor 11 monaten war alles?

    ausdünnung statt ausweitung des angebotes in dieser situation ist wohl das dümmste. aber anscheinend wollens ausprobieren, wie sie ihre abonnentenzahl in kürzester zeit halbieren... eine andere zielsetzung ist nicht zu erkennen.

    den aktienkurs habens ja schon extrem gedrückt...den rest schaffens auch noch.

    auch hier...sky oder vorher premiere haben mich seit 5 1/2 jahren kein einziges mal nach MAFO grundsätzen befragt. bei all dem geld das sie rausschmeißen, wär das das billigste...

    auch bei nicht sky abonnenten scheint kein mafo stattzufinden, so schwer kanns ja nicht sein, antworten zu bekommen, was die leute im tv sehen wollen, um die hartverdienten € auszugeben...

    aber ich bin eben kein sullivan....gehaltsmäßig schon gar nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    ob es wohl parallelen gibt zwischen der skyaktie und manchen skygegnern hier?
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Mit Sicherheit. Die Gegner holen sich keine Abos, dadurch gerät die Skyaktie in Bedrängnis.
    Wer will es den Leuten verdenken ihr gutes Geld in etwas besseres als dieses "Sinnlos-Sky" zu investieren.
    Schlechter Service = Schlechte Marktlage. So einfach ist das.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    sorry, ich habe über den service rein gar nicht zu meckern, weil ich damit nix zu tun hab seit ich premiere mit zugelegt habe. vom programm her bin ich voll zufrieden was die sky-eigenen-sender angeht. sport hab ich nicht und is mir egal. filme habe ich satt und die paar serien sind auch teils mein geschmack. ist zwar verbesserungswürdig auch für mich, aber bin damit vorerst mal zufrieden was ich geboten bekomme. ihr sportjunkies - ok, müsst halt in die röhre schauen. nicht nur bei sky fehlt mehr sport, sondern generell in deutschland fehlt mehr davon...
     
  8. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Unter Service zähle ich auch Bildqualität/Abwechslung im Programm/Zusammenstellung der Pakete u.s.w. Da finde ich überhaupt keinen Anreiz mir ein Sky Abo zu holen.
    Als ich noch vor zwei Jahren Premiere hatte fand ich das Programm schon ziemlich dürftig. Wenn ich aber heute schaue, oh man das ist ja schlechter geworden.
    Es gibt zwar mehr Sender, aber was nützt es wenn alles Dutzende male wiederholt wird.
    Fußball hat mich nie interessiert, dafür aber American Sport und Rennsport. F1 ist als einziges geblieben, dafür darf man aber mehr hinlegen. In meinen Augen ganz schlechtes Preis / Leistungsverhältnis.
    Dieses spiegelt sich nun im Aktienkurs wieder. Kein Mensch an der Börse hat vertrauen in Sky oder hofft das die irgendwann schwarze Zahlen schreiben.
    Bittere Zeiten für Pay TV in Deutschland.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    Schlußkurs Xetra: 1,276 Euro! Und bevor es Nachfragen gibt: Ja, es wird um zehntel Cent an der Börse geschachert, da man solche Posten wie Sky-Aktien nicht mehr zu vollen Centbeträgen los wird.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

    bildquali stimmt teils, aber sie ist akzeptabel finde ich. die können auch keine TPs extra auf den sat zaubern und anmieten. das kommt mit der zeit. ich fand die filme @ premier eauch dürftig, bei sky werde ich jetzt voll bedient und das nach genre sogar. und wenn die wiederholungen zu hoch sind, frage ich mich wie das zeitlich bei manchen funktioniert soooo viel glotzen zu können, wenn man noch arbeitet neben her. ich arbeite zur zeit nicht und verpasse doch das ein oder andere, trotz der häufigen wiederholungen. preis-leistung finde ich gerade noch ok für mich. andere eben nicht, ist doch legitim.