1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie auf Talfahrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Was ich echt erschreckend finde ist dass ich seit ca. 3 Monaten keinen einzigen Sender von meinem Sky Abo mehr angeschaltet habe, Was Film, Serie und Doku angeht kann ist bei Sky echt nicht mehr viel zu Erwarten,...

    Ich bin auch froh dass ich ab Juli kein Sky mehr habe und das nichtgucken dann nicht mer so teuer ist.
     
  2. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    *lol* ja ne ist klar, indem man die Kündigungen ignoriert und Abstreitet.
    Auch das war schon bei Premiere so


    und was soll das bringen???"hallo" Ist doch eh bald Standard:D

    wie hier schon mal im Forum gesagt wurde es ist und bleibt eine reine Insolvenzverschleppung die zu lasten der Bankkunden und Steuerzahler geht.

    Viele schieben heute dem Welt Zwangspaket die Misere in die Schuhe. dem ist weiss Gott nicht so.
    Es ist zwar bedauerlich das es das gibt, aber vorher als es das nicht gab kam auch kein neuer Kunde zu Premiere/Sky. Wenn aber einer kam, ging auch wieder mindestens einer:D. Evtl kannten die sich ja auch schon*lol+

    Seit es das Pay Tv Unternehmen gibt reichen sich Alt, Neu und ich will mal ausprobieren Kunden, die Klinke in die Hand beim kommen und gehen.

    Man sollte bei Sky mal Preise ausloben, für die Kunden der zum 2 ten mal ihre 1 te Smartcard bei Abschluss eines neuen Abos erhalten.:D:D
    Oh man, dann würden wohl viele preise fällig werden *lol**fg*

    Die einzige Zeit in der Premiere/Sky mal mehr als Kunden 2.5 Mio Kunden hatte, war die Zeit in der die Karteileichen dem Ex Chef zu horrenden Aktiengewinnen beim Verkauf seiner eigenen Aktien verhalfen.
    Jeder Sky/Premiere Lobbyist lügt sich selbst in die Tasche wenn er das abstreitet.
    Es ist zudem jederzeit nach zu vollziehen anhand der Jahresberichte:cool:

    An den Kundendurchläufen wird sich nie etwas ändern. Egal ob Zwangspaket, billige Preise, Rabatte und anderen sinnlosen Marketingideen aus dem Hause Sky.

    Jeder, der für sich ein bisschen das Unternehmen mit seinen Zahlen Revue passieren lässt, wird es auch merken das bereits alles durchgekaut wurde was möglich ist.

    Aber solange es eben die Skyjunkies gibt die alles haben müssen, stirbt die Hoffnung bei denen nicht das Pay Tv Zukunft hat in Deutschland.

    Wie gut das nicht nur ich, sondern auch ca 35 Mio andere Haushalte in Deutschland kein Pay TV brauchen oder haben wollen.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Du bist mir ein Sympatischer Neuling hier im Forum. Du bist zum Glück noch einer der wenigen die noch ein wenig weitsicht mitbringen in sachen Sky. Ich habe ja nix gegen Kritik an Sky. Aber was hier teilweise abgelassen wird ist hanebüchen und hat nix mit der Realität gemein.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Und dem Staat noch mehr Steuern in den Rachen schmeissen ?
    Ich denke gar nicht daran ein Risiko einzugehen und der Merkel 25 % Stern + DDR Zuschlag in den Rachen zu werfen.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt


    16 sky zeigt Werbung
    17 Ich kann kein sky HD empfangen weil ich in NRW oder Hessen wohne und zwangsverkabelt bin

    vergessen ;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Mich würde die Frage interessieren wieviele Neukunden man mit einem 20 Euro Abo bekommen würde, für Komplett mit HD (Vertragsbindung 5 Jahre)

    Angebot gilt natürlich auch für Bestandskunden !

    Das muss natürlich laufend im TV beworben werden ( auf den anderen Sendern )
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Eben. Wenn die Sky Aktie sinkt ist immer der Markt schuld, wenn sie steigt lag es immer an einer super neuen Idee des gerade aktuellen CEO.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    ACHSO?

    tatsache ist, dass sky für neukunden und nichtfußballseher wenig anreize bietet

    beispiel gefällig?
    Erste Bank Liga 2010/11 nicht mehr auf Sky

    Die Erste Bank Eishockey Liga wird in der kommenden Saison nicht mehr auf Sky zu sehen sein. Der Pay-TV-Sender, der die Ligaspiele seit zehn Jahren live gezeigt hatte, zog die Option auf die Senderechte nicht.


    und wieder verlieren sie einen großen kundenstamm (in ö,wo es sky ohnehin noch schwerer hat), sieht so aus, als ob sky alles abdreht und servus tv mit handkuß nimmt

    xgames
    nascar
    icehockey ö

    aber das sind ja nur börsenschwankungen, das ist ja keine wahrheit, nur böse neider die sky bashen, indem sie hier dokumentieren, dass sky immer weniger bietet und dem kunden aufgrund der paket situation immer mehr kostet

    dass das kein magnet ist um neukunden anzuziehen, die sky bitter nötig hat, haben die wunderwuzzi manager aus dem anglikanischen sprachraum genausowenig begriffen wie die aus de vorher

    und alle die immer nur "sky basher " rufen: naja wenn sky sooo toll wäre, dann hätten sie die probleme nicht, die sie offensichtlich haben: zuwenig kunden.

    jeder anbieter würde ob jahrelang sinkender kundenzahlen sein angebot durchleuchten

    sky tut nichts dergleichen und wundert sich, dass sich nichts ändert.

    das ist fakt. die spannenden management durchhalteparolen haben schon längere zeit nichts konstruktives gebracht, und nun wundert man sich anscheinend, dass nichtstun weiterhin keine änderung bewirkt....

    da kann man nur mehr bashen... denn jeder mensch mit hirn würde auf eine schlechte entwicklung wie diese mit handeln und attraktivitätssteigerung, statt aussitzen und VERSCHLECHTERN des angebotes (habe ich bereits ausführlich beschrieben) reagieren.

    aber diese leute wissen ja alles besser, und kriegen jede menge geld dafür, dass sie keine leistung anbieten, nur wegen logischem geldmangel ausgedünntem angebot...

    die abwärstsspirale wird immer schneller.....
     
  9. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Auch die Werbe-Stände in den MM und Saturn-Märkten lassen sehr zu wünschen übrig. Hier sieht man nur einen zugeklappten Laptop und das war's auch schon. Ich hab es mal ausprobiert und hab so ca. 10 min. an so einem Stand im Prospekt geblättert, nicht ein einziger Verkäufer wollte aufmerksam werden. Wahrscheinlich sind sie der Preis-Diskusion längst überdrüssig.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Sky hat mehrfach und wörtlich gesagt, sie wissen, woran es in Deutschland liegt und sie diesen primären Punkt sehr aggressiv angehen werden: es gibt noch zu wenig Werbung.