1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie auf Talfahrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Es fällt ja nun mal nicht nur die Sky Aktie, sondern die gesamten Aktienmärkte rund um dem Globus brechen allesamt kräftig ein.Was ich aber für völlig übertrieben halte. Aber wie heisst es doch so schön "man muss kaufen wenn die Kanonen donnern". Aber es sollte nicht unbedingt die Sky Aktie sein.:D
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Also in sachen Sport, ziehen ich 'ESPN', 'Eurosport1+2' und 'Sport Digital' Sky Sport vor, erstens besseres Angebote (gerade in sachen Indy) und zweitens stimmt hier ansatzweise das Preis Leistungsverhältniss.

    Bin auch nicht so der Fussballfreund! ;)
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Klar das es fast nur Fussball gibt: Fussball will ein Grossteil der Abonnenten sehen und die Lizenzen für Fußball sind exorbitant teuer.

    Deswegen soll Sky endlich mal die Eier in der Hose haben und entweder den Preis für den BuLi-Zirkus auf einen Preis erhöhen der die Kosten abdeckt oder die sollen den Mist rausschmeissen, soll die DFL doch den langweiligen Fussball-******* selbst vermarkten.

    So kann man mehr Geld ins restliche Programm investieren, Sky soll sich dann halt mal endlich auf die anderen Kunden konzentrieren bevor sie den Bach runter gehen.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Ich möchte in der Haut von Sky nicht stecken.

    1.) Sky zeigt zu viel Fussball

    2.) Sky ist mir zu teuer

    3.) Sky zeigt kein Rennsport

    4.) Sky macht zu wenig aus seinem Archiv

    5.) Sky hat einen schlechten Kundenservice

    6.) Sky soll auch mal wieder SD sender aufschalten

    7.) Sky gibt keine Rabatt Abos mehr raus

    8.) Die Bildqualität bei Sky ist schlecht

    9.) Das HD Programm ist zu klein

    10.) Sky zeigt zu wenig Serien

    11.) Sky zeigt zu wenig Sport

    12.) Sky zeigt zu viele Wiederholungen

    13.) Sky soll SD Sender abschalten

    14.) Sky soll Transponder mieten

    15.) Sky soll keine Zwangspakete schnüren

    usw.

    Alles in allem haben wir dann also 5,4 Milliarden Euro Kosten im Jahr gegen 750 Millionen Euro einnahmen. Denn wir wollen ja nicht vergessen es darf ja alles auch nur 34,99 kosten da man ja sonst wieder von Sky verschaukelt wird. Und Rabattabos sind natürlich pflicht da für so ein schei ss ja nicht gezahlt wird.

    Ich muss mir wirklich mal überlegen ob es noch so sinnig ist in diesen Forum zum Thema Sky weiter mitzulesen. Die Menschen haben einfach jeglichen Realitätssinn in sachen Sky verloren hier im Forum:rolleyes:.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Für die Sport Paket inhaber gibt es ja auch noch die NBA und Poker ;).
    Und ohne Fußball geht es in Deutschland nunmal nicht.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    ähm

    also weder auf espn,noch eurosport, sport digital gibts irgendwo ein indy rennen 2010

    das einzige was ich gefunden habe ist ein schwedischer sport pay tv sender auf einem für mich nicht empfangbarem satelliten

    wird wohl indy 500 diesen sonntag auf you tube bzw. dem elektronischen eselchen stattfinden
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Ja, ist immer noch schlimm. Wiederholung folgt auf Wiederholung. Das Filmarchiv ist immer noch sehr klein. Es werden kaum neue "alte" Filme gekauft. Wenn man das Filmangebot mit Sky UK und Sky Italia vergleicht, dann kommen einem die Tränen.

    Allerdings ist das auch ein Teufelskreis. Keine neuen Abonennten, kein frisches Geld und damit auch keine Filme. Keine neuen Filme, keine Abonnenten. Usw, usw... .
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    @wrestlingpapst:
    Was schließen wir daraus? Der erforderlichen Anzahl an Deutschen ist das angebotene Programm den aufgerufenen Preis nicht wert. War es nie und wird es auch nie sein ;)
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Ja, leider. Mir geht das Gedöns um die WM auch grad schon wieder auf die Eier.
     
  10. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    aber andere Pay TV Anbieter auf der Welt , haben zumindest 360 Erstausstralungen im Jahr , und nicht so ein schlechtes Filmarchiv wie sky :winken: