1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Wieso sollte ich jemanden fragen, der diese Behauptung nicht aufgestellt hat?

Es ist hier jeden wohl bewusst, dass man spätesten vor dem Gericht eine Anerkennung erreichen wird.

Fakt ist, die Behauptung man könne eine "Anerkennung" einer Kündigung erwirken, trifft nicht auf jedem zu.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie leben zum Glück in einem Rechtsstaat. Rechtlicher Beistand ist für jeden möglich. Den Rest hat Teoha bereits geschrieben. Daher möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Einbenutzername
    Was willst du denn überhaupt ? "Jeder" muss sterben, ansonsten gilt nichts im Leben für "Jeden"....Ausnahmen gibt es immer.

Ich kenne bisher nur Fälle bei denen Kunden mit anwaltlicher Hilfe aus dem Vertrag gekommen sind. Nicht aK, sondern Auflösung ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Habe noch von keinem gescheiterten Fall gelesen......aber alles lese ich auch nicht.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Sky Kunden ungern ziehen lässt, kann sich jeder denken. Man baut eben eine höhere Schwelle auf. Wem es wirklich wichtig ist, der wird sich entsprechend zu helfen wissen. Vom Standpunkt von Sky ausgesehen, erklärbar. Andere Firmen gehen bei außerordentlichen Kündigungen auch nicht viel besser mit ihren Kunden um. Wir können uns ja hier viel wünschen. Wichtig ist doch, wie es in der Realität aussieht.

5. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte nur, ist es dann noch nötig, den Receiver, den Sky schickt, zurückzuschicken? Oder ist das eine andere Art von Pairing, also dass Sky den geschickten Receiver mit der Smartcard pairt?

Und EMM blocken hatte ich schon gehört, ich wusste nur noch nicht, dass diese Funktion jetzt einfach per Menü aufgerufen werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

......und daher muss man die Realität a la Sky so hinnehmen ? :eek: Jeder mündige Bürger kann die Realität mitgestalten. Man muss nicht, aber man kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  9. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In dem Thread geht es um Sky AGB, Pairing und neue Hardware laut Überschrift.

Dazu gehört ja auch wohl der Sky Receiver. Und über den kann ja ruhig mal ein paar Seiten diskutiert werden.

Oder müssen wir dich vorher fragen was dir recht ist? :eek:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das EMM blocken ist ja auch nur eine temporäre Massnahme. Wenn irgendwann Pairing 2 kommt, ist damit auch Feierabend. Wer das bis dahin machen will, sollte sich beim Kauf zumindest darüber klar sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.