1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuul

wuul Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Hallo zusammen, hab grad folg. E-Mail bekommen.

Ich hab noch eine S02 und den neuen AGB's widersprochen. Was ist zu tun? Ich habe definitiv keinen Bock auf das ganze Pairing-Zeug...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Regulär kündigen und Sky verlassen. Da Nagra abgeschaltet wird, besteht bei S02 Austausch kein Sonderkündigungsrecht. Ansonsten kommt Pairing, wenn nicht heute, dann morgen.

3. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich frage mich auch wo Marc Bush die Zahlen her hat mit denen er dauernd herumhantiert :confused:

Dies sind doch nur Schätzungen von dir selbst und deshalb nicht relevant für eine Diskussion.

Und die Realität sieht doch für Sky ganz anders aus.Wie hier schon geschrieben wurde sind die meisten Leute zufrieden wenn sie einen Sky+Receiver umsonst bekommen und auch noch mit Anytime und Stream usw.

Hier im Thread gibt es ca 30 Leute die immer wieder posten und alles wurde schon hundertemale durchgekaut.

Und ich wette das viele doch umfallen und wenn das "Paring" richtig eingeführt sich doch mit einem Sky Modul oder Sky Receiver arangieren.

Und wenn es hier User gibt die für eine abgeschaltete Karte bezahlen weil sie ihren Kopf durchsetzen wollen um ihren Reciever benutzen zu können dann ist das einfach nur zum lachen :D

Ich benutze seit Januar 2014 die V14 mit Unicam 2 im Technisat Technistar S3 Isio und habe den Sky Receiver als Notlösung bis zu Ende des Abo im Schrank stehen. Mein Abo ist bereits gekündigt und sollte sich nichts ändern dann war es das mit Sky für mich.

Den Aufwand den hier einige hier betreiben und den ganzen Ärger den sie auf sich nehmen ist Sky einfach nicht wert. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Schuld ist dann immer (zutreffendes ankreuzen) Opa, Oma, Schwiegereltern, Frau, Kind, WG Mitbewohner, die auf Sky nicht verzichten können und daher der knallharte Pairing Gegner blöderweise die Sky+ Kiste samt verheirateter Karte nehmen musste. :winken:. Aber selber aus freien Stücken oder wegen Sky Abhängigkeit...niemals.

5. AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Für einige Scheint halt der Lebensmittelpunkt nur Sky zu sein! Wenn juckt schon die Familie Sky hat vorrang;) Ehrlich? Ich hab abo mit 2. karte aber Sky schaue ich nur einmal die Woche wenn Bundesliga läuft.

6. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich heiße zwar anders, aber ich habe mittlerweile auch meinen S02-Countdown - 52 Tage seit Ankündigung der innovativen Technik, Liefertermin dieser innovativen Technik nun 5 Wochen überfällig, noch 158 Tage Restlaufzeit bis ich Sky endgültig den Rücken kehre. S02 weiterhin hell und im KC gelistet, Entitlements bis Mitte April. Dabei kämpfe ich gar nicht um die Beibehaltung der S02 und habe Sky mehrfach aufgefordert, mir die V14 einzeln zu schicken... ;)

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Liebe Leute, damit gebt ihr aber auf der anderen Seite einem großen Unternehmen wie Sky den Freifahrtschein für unseriöses Handeln oder was? Das kann überhaupt nicht sein!!!

8. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@se7en: Ich plane durchaus, Sky gerichtlich an die Konditionen unseres Vertrages zu erinnern. Im Moment halten die sich aber in meinem Fall dran.

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war mehr an die Leute über Dir gerichtet ;)

10. jupzup

jupzup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe letzte Woche telefonisch für 12 Monate verlängert. Hier eine kurze Zusammenstellung:

- Mein Vertrag ist zum ende diesen Monats gekündigt
    - ich habe eine P02 welche noch nicht getauscht wurde
    - bis dato noch keine Mitteilungen gekommen über Austausch der Karte bzw. Lieferung der "innovativen Technik"
    - den vor kurzen neuen AGBs hatte ich sofort widersprochen
    - vor 2 Wochen Angebot per email bekommen zur Verlängerung des Abos. Ich habe darauf geantwortet, das ich nur bereit wäre, wenn ich meinen Humax weiter nutzen könnte und Sky Hardware lehne ich kategorisch ab. Antwort war gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot aber ich solle am besten anrufen ??!!
    - letzte Woche dann Anruf von Sky. Der CCA war sehr freundlich muss ich sagen und auch von den Aussagen her fair wie ich finde. Ich sagte halt von vorne rein, das ich jegliche Sky Hardware ablehne. Er meinte da ich ja Kabelkunde wäre da ständen die Chancen recht gut, das ich bis ende des Jahres verschont bliebe bzgl. des Austausches. Wäre ich Satkunde würde er mir keine Hoffnungen machen nicht gleich das innovative Technik Paket zugeschickt zu bekommen. Ich sagte mein Humax kann NDS er könne mir daher auch gerne die neue Karte V14 zusenden. Er meinte das dies nicht mehr gehen würde sondern nur in Verbindung mit dem Leihreceiver. Ich habe dann verlängert aber nur 12 Monate wozu er mir auch riet also keine 24 Monate. Er meinte dann auch noch das es viel Unruhe geben würde bzgl. Pairing / Leihreceiver und keiner genau weiß wohin jetzt die Reise gehen wird und das in der Vergangenheit auch schon Änderungen wieder verworfen wurden seitens Sky.

- AB nun bekommen keinerlei Hinweise auf neue bzw. irgendwelche AGBs, also auch keine Angaben über Leihreceiver oder sonstiges. Müssten die neuen AGBs nicht auch in der AB ersichtlich sein ?

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.