1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Habt ihr auf die Ankündigungsmail, dass Receiver geschickt wird, eine Widerrufs/Beschwerdemail geschickt? Und habt ihr auch eine Bestätigungsmail bekommen? Ich bekam nur die "Ihre Mail an uns" Mail, also die Bestätigungsmail, dass die Mail angekommen ist, sonst nix

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nur ein opt. Digitalanschluss...:eek:

3. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Chris - ich weiß Du willst gefüttert werden - dann tu ichs mal...

Ich habe zu Hause einen Denon 4311 der mal > 2200€ gekostet hat. Der hat auch nur 2 Toslink Eingänge. Und ja - es hängt die olle Xbox mit Toslink dran und noch die ein oder andere alt Gerätschaft (DAT Recorder)

Und es ist eine digitale Übertragung von Audiosignalen.... :eek:

kandetvara

4. MarcBush

MarcBush Guest

Sky bestätigt solche Mails wohl nicht so gern....
    Oft bewirkt es auch nicht viel, Sky verschickt stur seine Receiver-Pakete. Wer noch keine V14 hat, nimmt sie raus und schickt Receiver zurück.
    Nur der Erhalt eines Pakets und die Entnahme eines Artikels (SC) ist noch keine Annahme des anderen Artikels (Receiver). Wenn man den ungenutzt, ungeöffnet am nächsten Tag zurückschickt, ist da kein Wille erkennbar, den Leihvertrag eingehen zu wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2015
  5. MarcBush

MarcBush Guest

Wieso falsch? Toslink ist doch ein optisches Digital-Kabel?
    Aber ich verbinde über meinen AV-Verstärker ja diverse Digitalgeräte mit Bild und Ton durch HDMI-Kabel.
    Wenn da der Handshake nicht funktioniert, wie kommt dann mein HD-Bild zum weit entfernten Monitor?
    (Verstärker, PS3, 2x Panasonic usw. stehen bei der Couch, TV weit entfernt mit 15 m HDMI...)

6. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nun gelesen, dass auch schon reine Sky Welt Abonnenten einen Leihreceiver zugeschickt bekommen. Obwohl man noch heute mit Angabe "habe eigenen Receiver" bestellen kann.

7. buertsi

buertsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab auch nur welt abo und mir wurde schon im dezember der receiver angedroht

8. MarcBush

MarcBush Guest

Und du hast S02? Und abgelehnt? Oder kommt das Paket demnächst?

9. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Das wollte ich eigentlich auf keinen Fall hören, aber danke für dieser Info:winken:
    Wollte mindestens das Welt Paket behalten bevor ich mir die Werbeverseuchte Privaten geben muss. Naja, dann halt Streaming oder besser gar kein TV mehr:D

10. maschine

maschine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal wieder update von mir...
    Ich bin genau wie werbehasser paranoid und werde warscheinlich meine Beiträge mit genauem Werdegang hier rausnehmen.
    Klar können die niemanden genau zuordnen, aber die reagieren unter Garantie jetzt anders als noch vor Wochen!

Bei mir versuchen sie warscheinlich ne neue Masche.
    Also... zu Oktober 2015 gekündigter Vertrag mit Zweitkarte. S02 seit 8 Tagen deaktiviert... Zweitkarte V13 läuft noch in ner Schrottbox.
    Nachdem ich nun zwei mal ein Paket von Sky mit der Schrottbox (als Ersatz für die S02) zurückgeschickt habe, mir aber aus dem ersten Paket die neue V14 entnommen habe, sehe ich nichts mehr im KC. Anfangs stand noch eine Smartcardnummer (warscheinlich die, die in dem zweiten Paket lag), jetzt aber gar nichts mehr.

Die reagieren gar nicht auf mails! Anrufen werde ich da nicht noch mal, die sind mir zu [beliebiges Adjektiv einsetzen]
    Habe jetzt letztmalig ne Frist gesetzt das sie die Kundendaten im KC aktualisieren und mir die Freischaltung der neuen V14 (wo ja keine Smartcardnummer im KC steht) ermöglichen.
    Die halten einfach still, denn die haben ja nichts mehr zu verlieren. ABER:
    Ich habe auch nichts mehr zu verlieren... und werde mir jetz nen Anwalt nehmen. Und wenns genauso viel kostet wie die Restvertragslaufzeit. Dann kriegt meine Geld lieber nen Anwalt als SKY.

Mir wurde übrigens Oktober 2014 auch bei dem Verlängerungsgespräch gesagt das alles genauso bleibt wie bisher. Doch es kam alles ganz anders...

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.