1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Retourschein gibt es hier online:

http://www.sky.de/web/cms/de/retoure.jsp

oder selbst Paket bezahlen. Und mit DHL senden an
    Sky Deutschland, 22033 Hamburg

Und dann Mail an
    Service@sky.de

Mit Bitte, das Leihgerät (Modul oder Receiver) aus den Kundendaten auszutragen, da man geeigneten eigenen Receiver für V14/NDS/HD nutzt.

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ MarcBush

danke das sind die Adressen die ich auch gefunden hatte.

Ich werde die Rücksendung selbst bezahlen weil die Retourenscheine bei Sky nur für Tausch von Geräten oder Rücksendung bei Aboende gedacht sind und wenn man andere Gründe für eine Rücksendung hat soll man zuerst Sky anrufen und das will ich nicht.

dann schicke ich mal den Receiver mit einer kurzen Mitteilung des Grundes zurück und warte mal ein paar Tage ab um dann die mail an Sky zu senden um die Löschung der Receiverdaten zu fordern.

Nur ist die Frage ob ich da nicht schlafende Hunde wecke da ich ja mein Abo seit Januar 2014 mit Unicam 2.0 benutze:confused:

3. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unbedingt zurücksenden die Kiste. Und druck Dir den Retourschein aus. Fürs Geld gibts schon ein McRib Menü ... :winken:

4. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Wasserstandsmeldung von mir.

Erneuter Anruf bei Sky

Angebot erneut 46,90EUR komplett inkl HD für wahlweise 23M oder 12M

Allerdings nur mit Pairing

Selbst ein eigener Sky fähiger Humax Receiver wird nicht akzeptiert.

Auf der Homepage ist der eigene Receiver nach wie vor auswählbar.

So verlängere ich nicht, da ja noch HD+ und MTV Unlimited nebenbei läuft...

5. MarcBush

MarcBush Guest

War das Thema Pairing im Telefonat von Dir oder von Sky angesprochen worden?
    Denn in den Auftragsbestätigungen und AGB, soweit ich bisher höre, steht immer noch nichts von Pflicht eines über Sky bezogenen Receivers/Moduls für SAT-Kunden.
    Wer also Leihgerät mitgeschickt erhält, kann es ja zurückschicken...

6. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat:
    Zitat von BurnStar [​IMG]
    Fast genau nach einen Jahr geht's in die nächste Pairing Phase bei Sky.
    Die Paring Stings sind jetzt in den Verlängerungs EMM eingebettet.
    Sprich wer demnächst verlängern muss ist jetzt Pairing gefährdet (Blocken zwecklos).

Gibt es dazu genauere Informationen bzw. einen Link? Gerne auch als PN. Im vom mir verfolgtem (OSCAM)Forum habe ich dazu noch nicht gelesen. Danke.

Das würde mich auch interessieren - ich habe dazu nichts gefunden. Link oder per PN wär super.

Noch ne Frage - sehe ich eigentlich im Kundencenter bei SKY die Seriennummer des mir zugesandten Receivers? Oder nur "Sky + fähiger Receiver"?

Kandetvara

7. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mist, jetzt macht Sky ernst:

Wer hat auch die Mail bekommen und wie verhaltet ihr euch jetzt?

**

Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 02.03.2015 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
    Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 2 Monate Sky Premium HD gratis**.

Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 11.02.2015.

Wenn Sie Interesse an einem CI Plus-Modul haben, rufen Sie einfach unter 0180 612 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

8. MarcBush

MarcBush Guest

Seriennummer des Sky-Receivers im Kundencenter nicht einsehbar.

9. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte mir auch den Retourenschein ausgedruckt und das Paket wurde anstandslos angenommen.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Wer Pairing nicht mag, lehnt die Annahme eines Leihreceivers ab. Mail an Sky, dass man geeignete eigene Hardware nutzt.
    Nachbarn und Postboten informieren, dass man Sky-Paket nicht annimmt, wenn man die V13/14 schon hat.
    Sky kann ja andere Verträge abschließen mit Pflicht für SAT-Kunden zur Nutzung eines Leihgeräts oder sonst über Sky bezogenen Receivers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.