1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Hab auch noch nix bekommen. Abo(V13) läuft bis Ende November.

2. MarcBush

MarcBush Guest

Ich hab noch nie geblockt. Pairing geht ja nur mit dem Leihgerät (Sky-Receiver oder Sky-Modul) in meinen Kundendaten.
    Wer nicht gepaired werden möchte, muss den Leihreceiver ablehnen. Wer Leihreceiver annimmt, im Vertrag hat, der kann nach 1.4.4 der AGB gepaired werden.

Daher nochmals:
    Wer Pairing ablehnt, rafft sich auf und schickt sein Sky-Gerät (Modul oder Receiver) mit Dank an Sky zurück. Und bittet per Mail um Austragung des Leihgeräts aus den Kundendaten. Unter Verweis auf geeignete eigene Humax-Receiver für NDS/HD/V14.

(Leihverträge können jederzeit einseitig beendet werden durch Rückgabe des Leihgegenstands.)

Noch eine Frage: Beim Blocken werden ja bestimmte EMM geblockt, andere jedoch durchgelassen, weil die guten und bösen EMM unterschiedlich lang sind. Ist diese Trennung nicht mehr technisch realisierbar?

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein ist nicht mehr möglich.
    Das Pairing wurde bei einigen jetzt durch eine zusätzliche Tier ID auf der Karte aktiviert.
    Und die kommt mir der normalen Verlängerung.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Also Leihreceiver zurück! Wenn die Kunden sich wehren, kann Sky im laufenden Vertrag nicht pairen.

(wenn ich auch nicht weiß, was jetzt eine zusätzliche Tier ID ist).

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

findest du z.B. im Streamboard wiki

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Jein.

Ich bekam den Brief am 22.5.14 und habe widersprochen, dann nichts mehr gehört und die S02 läuft immer noch.

Also nicht ganz so wie du, aber ich bin zufrieden. Abo läuft bis 31.5.15.

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir das mit dem pairen bitte mal jemand kurz erklären. Ich habe eine V13 im Edision Vip 2 HD inkl. Sky komplett Abo zu 34,90 € + 4,16 für HD+ laufen. Diese V13 läuft ohne Probleme. Den zum Vertrag geschickten Receiver von Sky habe ich im Keller aufbewahrt und möchte ihn auch nicht nutzen. Ich möchte zum 01.06.15 mein Sky Abo verlängern. Wird das nicht einfach wieder auf meiner vorhandenen V13 SC verlängert? Oder läuft die V13 SC dann im Edision nicht mehr? (Warum?) Danke für Antworten.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist eigentlich jemand mit gekündigtem Abo und Ablauf im 1. Halbjahr 2015 in den letzten Wochen noch gepairt worden?

9. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

Habe bis jetzt aus Faulheit noch kein Blocking auf meinem Deltacam eingerichtet. Jetzt kann ich es mir offensichtlich auch sparen.

Der Plan war eigentlich 07/15 noch einmal zu verlängern, falls bis dahin unumstößlicher Zwang zum innovativen Bremsklotz, zu Blocken, und wenn wirklich Pairing 2 käme (was ich momentan bezweifle) dann den Rest mit dem innovativen Bremsklotz abzugucken.
    Kann man aber nun vergessen, dann wird eben nicht wieder verlängert.

Zur Erinnerung, da ich schon lange nicht mehr geschrieben habe:
    Benutze HTPC mit Deltacam+V14 Drehanlage, HbbTV und allen Schnickschnack den ein PC so bietet, und das wird auch so bleiben. So eine Innovative Brotschachtel wird meinen HTPC niemals ersetzen können.

10. zyxel

zyxel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Inspiriert durch Himmelhund, habe ich mich gestern hier angemeldet und möchte mich auch einmal zu Wort melden.
    Ich lese diesen Beitrag jetzt auch schon eine ganze Weile mit.
    Auch ich habe noch eine S02 mit AClight in einem Panasonic, sowie einem LG Smart TV.
    Ferner eine Dream 7020, sowie zwei Kathrein 910.
    Ich habe mittlerweile auch schon zweimal Nachricht von Sky bekommen, bezüglich Umstellung, neue Technik....
    Daraufhin habe ich angerufen und gesagt, daß ich keine neue Technik möchte.
    Allerdings wurde ich, sehr sehr unfreundlich, mit den altbekannten Sprüchen abgetan.....
    Daraufhin habe ich, nach nunmehr über 10 Jahren, ebenfalls mein Abo gekündigt.
    Schluss ist jetzt endgültig zum 1.7.2015 (bestätigt).
    Mal sehen, wie es jetzt mit meiner S02 weiter läuft.
    Ich habe gesagt, daß ich kein Paket annehme, und wenn meine Karte abgeschaltet wird, werde ich die Zahlungen stoppen.
    Seit einer Woche habe ich nun nichts mehr von denen gehört.

evtl. werde ich auch meine Restlaufzeit mit dem CI+ beenden. Aber dann ist endgültig Schluss.
    Nein Sky, so nicht!.... So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.
    Auch wenn ich Fussball liebe, alles lass ich mir nicht gefallen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.