1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Ich wähle dadurch die letzte Möglichkeit, die immernoch bleibt, ich trage den Receiver manchmal hin und her, allerdings nicht zwischen 18, sondern zweien.

2. maschine

maschine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werd verrückt...
    grad wollte ich mich meiner verdienten Nachtruhe zuwenden und dann sowas:

Kundendaten im KC wieder einsehbar. Soweit so gut.
    Jetzt steht schon wieder nen schwarzes etwas als Empfangsgerät und noch ne andere V14 SC Nummer!
    Das ist doch nicht zu fassen. :eek: Entweder es ist wirklich schon wieder nen neues Paket mit V14 unterwegs, oder... keine Ahnung... es ist spät...
    Die V14 die ich dem ersten Paket entnommen habe, haben die wohl ganz vergessen!?
    Braucht jemand eine? :confused:

3. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich lese das ein Held hier " Sky bei den Eiern packen will" und sich dann von einem kleinen Callcenter Mitarbeiter abkochen lässt weil er dort ohne Not anruft und sich verplappert dann braucht Sky nicht bange zu sein. :D

Sorry maschine aber das musste jetzt raus :winken:

4. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wäre allerdings nicht das erste mal, dass es exakt so läuft. Premiere hat vor etlichen Jahren während eines laufenden Vertags einen kostenlosen Leihreceiver in einen Mietreceiver gewandelt, für den damals 14,95 DM monatlich zu berappen waren. Um den gleichen Betrag hat man das Abo reduziert - allerdings im Kleingedruckten nur für die Dauer von 12 Monaten - und somit ganz frech behauptet: "Für Sie als Kunde ändert sich hierdurch gar nichts." Nach 12 Monaten ging es dann sprunghaft mit dem Preis nach oben. Und die hinterlegte Kaution wurde obendrein auch noch durch die 12-monatige Miete aufgezehrt.

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@maschine Sky weis anscheinend nicht, dass Du die Karte entnommen hast.

6. maschine

maschine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Toschwil
    dies hatte ich aber in einer mail Sky mitgeteilt. Auf diese mail haben sie sogar geantwortet, also müssen sie's gewusst haben. Und solange bei Sky die linke nicht weiss was die rechte macht.... denke ich mal reicht mein Engagement vielleicht doch... gleich mit als Antwort @rorathi ;)

7. derdom

derdom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi ich will mal wieder berichten, denn es gibt neues. Kurz zur Geschichte... Mail mit Technik Umstellung obwohl bei Vertragsverlängerung anders versprochen... Nach Anruf konnte ich mich auf v14 solo einigen die 3 Tage später hier war und in Betrieb. 3 Wochen später unaufgefordert Receiver zugeschickt bekommen, Annahme verweigert.
    Anruf bei callcenter völlig eskaliert, null Toleranz und wurde noch beschimpft ich hätte keine Ahnung, denn die Karte würde ohne deren Receiver nicht gehen ( war schon in Betrieb), und Abschaltung angedroht bekommen, da es Gesetz sei das sky das darf.

Beschwerde an die gf mit Hinweis auf Nutzung des humax 250, keine Antwort bisher, jedoch Receiver nun aus kV verschwunden.
    Ich traue dem Frieden zwar noch nicht aber wenns so bleibt kann ich bis Abo Ende im Herbst gut damit leben. Danach ist Schluss mit sky.

8. maschine

maschine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dann hast Du bestimmt den gleichen Typen dran gehabt wie ich. Ich hab mich nach der ersten Minute schon geärgert das ich am Anfang des Telefonates der Aufzeichnung des gleichen widersprochen habe. Sowas gehört entlassen. Ich glaub nicht das die in den zwei Wochen training (oder sind es doch vielleicht 2 einhalb!?) gelernt haben Kunden zu beleidigen und aufzulegen wenn der Kunde ein Problem hat.
    Viel Glück, Berichte Bitte wenn sich was ändert...

9. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auch wenn der Zusammenhang nur zu erahnen ist:

Mit dem Begriff Umkehrschluss kann ein Richter etwas anfangen:

Gleichzeitige Benutzung verboten, bedeutet im Umkehrschluss Benutzung nacheinander erlaubt.

Wenn davor gewarnt wird, dass grüne Tomaten giftig sind, bedeutet dies im Umkehrschluss, dass rote, gelbe, blaue, schwarze usw. Tomaten nicht giftig sind .... .

B.

10. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:winken: Hallo zusammen ein Zwischenbericht seit Anfang September
    neue V14 und 2 TB Resi und die Karte läuft immer noch ohne Blocking in meinem :love: Topf SRP 2100 !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.