1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo² an 48“ Philips mit Yamaha YSP900
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV3

    eigene Satanlage
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Da wäre zu klären ob der normale CCA überhaupt entpairen, neu pairen und so weiter kann/darf, ansonsten ist jegliches Telefonat von vornherein zwecklos.
    Mich hat die CCA an die Geschäftsleitung verwiesen.

    Wer möchte Sky zur Weißglut treiben?
    Man besorge sich noch schnell 2 von den zertifizierten Humax Rekordern und ruft immer an, wenn man mit der Karte ins andere Zimmer wechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    @Rob1


    Wie lange läuft Dein Abo denn noch, dass Du noch in Hardware investiert hast?


    @onzlaught


    Laut AGB ist das schon nicht gestattet und scheidet daher streng genommen schon aus. Es hieß aber, dass Sky darüber nachdenkt, ob es "möglich" wäre, auch mehrere SNs einer Sky-Box auf eine Karte zu legen. P.S. Möglich meint vermutlich "sinnvoll" Kunde spart ja schließlich Zweitkarte in solchen Szenarien.


    @MarcBush
    Geräte müssen ja nicht immer nur gestohlen werden, die können ja auch tatsächlich mal defekt sein - und wieder repariert werden;)
     
  3. maschine

    maschine Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    @ Marc und Toschwil

    Der HD 1000 ist doch aber nicht zertfzzt!?
    Ich denke da werden die auch blocken.
    Irgendwie hab ich die beiden glaub auch grad verwechselt.
    Beim Humax PDR iCord HD steht ja zertifiziert drauf. Und den wollte er gnädigerweise ja akzeptieren.
    Ich hab zwar auch den HD1000, nur kann man bei beiden dummerweise die Nummern nicht mehr erkennen ;o)

    Danke Marc, wenn Du sicher bist das die den HD1000 nicht pairen können wäre es vielleicht einen weiteren Versuch wert. ;)
    Nicht das meine Karte dann mit deinem HD1000 Kinder kriegt. Ich denke mal das die das nicht allzuoft machen werden, da es eh nur ne Übergangslösung wäre, aber falls doch....!?
    Ich werde mal warten bis ich wieder ordentlich ins KC kann mir nen Überblick verschaffen und dann nochmal anrufen.

    Und ja, Pairingschutz wäre vorhanden. Ich bin grad dabei meinen Vu+ aufzurüsten.
    Aber so wie ich die beiden heute verstanden hab, kann die V14 von mir jetz nich so ohne weiteres freigeschlatet werden.
    Wenn die Karte denn im KC stehen würde, könnte ichs ja versuchen...

    Übrigens, die V13 läuft noch in der Schrottbox, die im Moment ja wie gesagt auch nicht mehr im KC steht.
    Allerdings würde mich mal interessieren wie ich ohne grösseren Aufwand rausbekomme ob die beiden schon verheiratet sind!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Sagen wir es mal so, es ist ein "Sonderfall".
    Sky sagt nein, Hersteller sagt ja.
    Der PVR1000 kann NDS, kann DVB-S2 - kann aber kein Pairing
    Tipp: Wenn Sky den PVR1000 frisst, würde ich überlegen, ob ich den für die Zweitkarte vorhandenen Receiver auch noch zurücksende, könntest Dir ja einen zweiten PVR1000 günstig besorgt haben, jetzt wo den keiner mehr will. So hättest Du im Prinzip einen "Solo Kartenvertrag" und sei es nur um besser verhandeln zu können was eine externe HDD an geht.
     
  5. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Habe sie bei eBay für 100€ gekauft war 15 Monate alt und hatte noch Garantie.
    Die haben mich mit einen ci+ modul von Sky gepairt.das ich nicht haben wollte.
    Karte lief in der Dreambox ohne Blocker.
    Mein Abo geht noch bis Ende november 2015
    Jetzt benutzt den PDR 250 mein Sohn die zweitkarte die ich auch noch habe ist noch eine s02 diese läuft jetzt in der dreambox.hoffe das ich die s02 noch lange behalten kann.eine v14 die als Ersatz für die übrig gebliebenen s02 kommen wird.wird dann definitiv erstmal geblockt betrieben.
     
  6. slyght

    slyght Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Nachdem ich vor gut 2 Wochen die neue Karte und Hardware von Sky zugeschickt bekommen habe, ist meine S02 immer noch hell und wird genutzt. Kann mir jemand sagen, wie lange das voraussichtlich so bleibt? Ich habe in diesem Thread was von "Tiers" gelesen, aber kann mit dem Begriff nichts anfangen.
    In dem Interview zum Hardwaretausch (Sticky hier im Forum) steht, dass Sky erst bis Ende des Jahres den Hardwaretausch abgeschlossen haben möchte. Kann ich davon ausgehen, dass bis dahin Nagravision noch unterstützt wird und die S02 tut?
     
  7. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Nach dem ich meine v14 erhalten habe war die s02 nach drei Wochen dunkel
    Rob
     
  8. maschine

    maschine Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    @slyght
    Bei mir waren es auch so zwei Wochen. Also geh davon aus das es leider bald duster wird. Noch dazu wo Du ja den Receiver nicht zurückgeschickt hast. Aber nur die V14 zu behalten stellt mich auch grad vor Aufgaben...
     
  9. maschine

    maschine Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Nagut, übertreiben will ichs ja nicht *grins*
    Ich will doch nur das alles so bleibt wie es war. Genauso wie es mir letztes Jahr bei Vertragsverlängerungsgesprächen zugesichert war!

    Ich werde weiter berichten...
     
  10. eolsen

    eolsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Frag doch mal den Thorben:
    https://www.facebook.com/DeinSkyFilm/posts/875455615829629
    ja den der der auch das schrieb:
    https://www.facebook.com/DeinSkyFilm/posts/871814506193740
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.