1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Sehe ich nicht so, Sky braucht für die DFL-Rechte jedes Jahr deutlich mehr Geld, die Abonnentenzahlen stagnieren - auch wenn das die Sky-Forentrolle vehement verleugnen - und so bleibt nur das erschließen neuer Einnahmen, sprich Leihreciever werden mietpflichtig und damit dann auch noch die Selectfilme pushen, da viele Abonnenten zu unüberlegten Spontanbuchungen verleitete werden,

ist ja dann ganz einfach, nur zweimal Knopf drücken und schon klingelt es auf dem Sky-Bankkonto und mit dem Anytime kann und wird man die Sehgewohnheiten der Kunden lenken und überwachen, heißt dann auch mehr Kohle der Werbekunden, denen man zuverlässig mehr "Ware" sprich Seher anbieten und versprechen kann,

das Pairing hat schon seinen Sinn, allerdings Cardsharing hat damit überhaupt nichts zu tun, für die paar Spezialisten die das betreiben lohnt sich der ganze Mumpitz nicht im geringsten,

es geht um mehr.

2. derdom

derdom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da wünsche ich dir viel Glück... Wird nicht drin stehen...

3. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht sagt ja dann Murdoch irgendwann: weg mit Sullivan....
    und lasst die paar erbosten Leut mit ihren eigenen Receivern doch schauen - Hauptsache wieder mehr Umsatz und alle sind zufrieden.....

...die paar CSler kriegen die eh nur durch billigere fairere Abo-Preise klein......

....nur meine Meinung...

4. MarcBush

MarcBush Guest

@ Athlonpower

Und mehr Geld durch Zweitabos!

5. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn genug Widerstand wäre...
    oder sich technisch das Ganze für Sky sowieso nicht mehr lohnt (siehe CI+ Patches)

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn die Übernahme abgeschlossen und die Führungsstruktur neu geordnet wurde hört das aktuelle Chaos auf. (~2016)

Was die Ordnung (technisch) bedeutet kann man in UK&IT sehen.

7. MarcBush

MarcBush Guest

Mal im Ernst, was denkst du denn, was in einem Jahr geregelt sein soll?
    Einige nutzen S02 aus Schweiz, andere die Dreambox mit Sky-Modul, viele blocken noch ihre V14, Fernsehopa kämpft mit vier Staranwälten gegen Pairing, weil sein Vertrag mit S02 gerade erst um 24 Monate verlängert wurde, andere fordern Schadenersatz wegen nutzloser Investitionen in Hardware, Bundesverband Verbraucherzentrale und diverse Amtsgerichte sind beschäftigt,

und ich golfe mit Brian und diskutiere mein Beraterhonorar, um den Schlamassel zu richten.

Was hat das alles mit UK zu tun??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2015
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Sky wird sich von allen Krawallbrüdern trennen (ggf. aus 'Kulanz' fristlos) so dass das Thema bald beendet ist. Schon jetzt werden Kunden die die neue AGB widersprochen haben gekündigt und Kunden die wegen Pairing gekündigt haben können nur mit Pairing (siehe Eheimz) verlängern.

Somit ist selbst im Wost-Case spätestens 2017 Schluss mit lustig.

9. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich was verpasst?
    Was man Eheimz verspricht liegt lediglich bei der Laune des CCA.
    Noch nie wurde berichtet, dass das Pairing, oder eben kein Pairing in einer AB festgehalten wurde.
    Somit geht das muntere Durcheinander bei Sky ununterbrochen weiter.

Jeder Verlängerer bekommt letztendlich das zu hören was der Kunde hören will, mit dem Ziel das Abo zu verlängern. Es kommt nur darauf an bei welchem CCA man landet.

10. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Warum ist man eigentlich ein Krawallbruder, wenn man Wert darauf legt, daß der abgeschlossene Vertrag zu den vereinbarten Konditionen eingehalten wird?

Ich muß mich doch auch daran halten und kann nicht sagen: Euer Programm ist mir diesen Monat aber nur die Hälfte wert.

Ich zahle jeden Monat pünktlich meine Abos, damit habe ich meinen Teil wie abgeschlossen erfüllt, dasselbe erwarte ich von meinem Vertragspartner, ob der nun Sky oder sonstwie heißt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.