1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Es wäre wohl Vertragsbruch schätze ich mal, Konsequenzen dieser Tat sollten dementsprechend auch dem Vertrag zu entnehmen sein.

Ob sich daraus irgendeinerlei strafrechtliche Relevanz ableiten lässt,
    wage ich aber zu bezweifeln.

Diebstahl sehe ich hier garkeinen,
    ggf. Unterschlagung, wenn die Karte nicht auf Verlangen zurückgegeben wird.

P.S.
    So wie es hier im Moment abgeht, hätte ich volles Verständnis,
    wenn der Thread mal für 3 Tage dicht gemacht wird.
    (Wobei viele, mich eingeschlossen, gestern mit innovativer Technik beglückt wurden)

2. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke !!! Endlich mal kurz und direkt.

Als würden es andere Firmen nicht genauso machen, Apple mit vielen Sub-Unternehmen in vielen Ländern betreiben auch Land für Land andere Verträge und Regeln. Vergesst doch die Schweiz, ich bin sicher Leute von Sky und Nagra werden ihre Verträge haben und einhalten oder auslaufen lassen weil es bestimmt einen Grund dafür gibt, auch wenn ihn hier viele nicht einsehen wollen :)

3. MarcBush

MarcBush Guest

Diebstahl.... wenn mir jemand etwas borgt???
    Lächerlich. Der Wertgegenstand kostet zwar 1 EUR, aber zum Diebstahl gehört eine Wegnahme, und nicht ein Borgen. :)

4. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky ist eben nicht gleich Sky, genau so, wie anscheinend VW nicht gleich VW ist.

Mein Kulanzantrag wurde abgelehnt, da mein Reimport VW, Made in Wolfsburg, nicht für den deutschen Markt bestimmt war.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Die Frage ist doch, ob künftig CardSharing vermieden werden kann durch Kartentausch S02 zu V14, wenn man über 100.000 S02 nicht tauschen will, noch nicht einmal dies dort ankündigt. Was ist daran abenteuerlich? Muss das verheimlicht werden?

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was die "Moderation" hier übersieht:

Solange auch nur eine einzige S0x Nagra Karte aktiv bleibt kann sich Sky die ganze Pairing Aktion sparen, weil das Cardsharing was sie ja angeblich dadurch verhindern wollen uneingeschränkt weiter läuft.

7. someone1981

Punkte für Erfolge:
    28

Sie hätten es gern vermieden aber es ist doch wohl schon immer ein Katz-und-Maus Spiel wie bei sonstigen Jailbreaks usw. Sie versuchen das was sie können und bezahlen wollen/müssen, die Community tut was sie kann um es auszuhebeln. Kartentausch ist doch logischer Schritt.

Ich denke mal dieses Land für Land einzeln/separat betrachtet hat bestimmt auch Gründe wie z.b. Nutzerzahlen, Statistiken, Kosten/Nutzen Analyse. Vielleicht gibts in DE viel mehr Cardsharer als in CH und eine Umstellung in Deutschland hat xy andere Vorteile für den Markt weils in CH ganz anders angenommen wird wie hier ? Hier wird viel zu einseitig überlegt, und von den meisten nur aus egoistischer Sicht wie sie für sich den Vorteil "behalten" können der vielleicht mal geduldet wurde. Überlegt euch doch mal was IHR als Chef von Sky DE machen würdet ? :)

8. someone1981

Punkte für Erfolge:
    28

Naja aber wenn du in Deutschland keine mehr kriegst ist es doch ein deutlich höherer Aufwand sowas zu importieren um CS zu betreiben oder ? Also dann machen denk ich 90 % der Kunden doch lieber nen Abo hier statt drauf zu verzichten ?

Ich vermute mal die Anzahl von Sky Italia und UK in Deutschland ist doch auch sehr gering weils illegal ist und schwer zu bekommen ?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Moderation übersieht nicht das Eure "Schweiz-Diskussion" an den Haaren herbei gezogen ist. Denn das dort Nagra erhalten bleibt einzig Eure Spekulation und durch nichts begründet.

Und selbst wenn hat das nichts mit dem dt. Markt zu tun.

Also, zurück zum Thema, fernab vom Hotel und von der Schweiz.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  10. maschine

maschine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

[ Überlegt euch doch mal was IHR als Chef von Sky DE machen würdet ?]

...ich würde als erstes mal AGBs machen die einer Prüfung in allen Punkten standhält ;o)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.