1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Die FW konnte man schon vor Jahren teilweise auslesen (Kolibri SW) und manipulieren, dass der das Update (auf NDS) erst gar nicht bekommen hat und noch so einige andere Sachen...ich glaube aber das es nicht möglich war/ist den PR-HD 1000 pairing fähig zu machen, und deshalb möchte Sky das Ding gerne los werden. (pers. Meinung)

2. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

genau so hab ich es auch gemacht: V14 erst in Betrieb genommen als der Receiver nicht mehr im Kundencenter stand

3. maschine

maschine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Toschwil
    VU+ und V14 geht lt. WIKI. Wenn ich dann aber trotzdem noch blocken muss, wäre mir ein Sonderkündigungsrecht am liebsten, bevor ich wochenlang damit beschäftigt bin, das wenigstens alles so weiterläuft wie bisher. Was mache ich zB. wenn ich nach Rücksendung des Receivers nicht mehr im KC nachschauen kann ob er wirklich ausgetragen ist? Und wenn doch, ist er wirklich so weit weg das er nicht mehr gepairt werden kann? Ich stecke die V14 in meine Box, vergesse zu blocken und nach drei Wochen... zack fertich... V14 mit Receiver verheiratet der irgendwo im Lager bei SKY liegt. Der technische und zeitliche Aufwand SKY restrikionsfrei und legal zu empfangen ist ja mittlerweile (warscheinlich) höher als damals, wo man SKY/Premiere illegal empfangen konnte.

@onzlaught
    Danke für die Info... und ich habe ein paar Bekannte die Jura studiert haben...

@MarcBush
    Ich denke auch das es besser wäre zu blocken, aber hätte ja sein können das es technisch unmöglich ist. Aber unmöglich und SKY in einem Satz unterzubringen scheint mir auch sehr gewagt. Werde mich also demnächst wohl mal etwas einarbeiten müssen. Mal sehn wie lange die S02 jetzt noch geht...

PS: Paket ist übrigens da und geht morgen zurück

werde weiter berichten...

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Maschine

Nein, nix blocken. Das ist ja im Prinzip ein Verlangen der Vertragserfüllung. Du hast Deine Pflicht erfüllt, als Du die Sky V14 genommen hast. Diese hat Sky freizuschalten bis Aboende. Sollte es mal vor Ablauf der Restlaufzeit dunkel werden, hat Sky sich nicht vertragskonform verhalten und deine Karte "zugeordnet". Frist zur Freischaltung setzen und den Rest kannst Du Dir sicherlich selber denken...

5. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ... soweit geschaft !!

Status :
    Vor 2 Wochen Solo v14 bekommen ... letzten Freitag Email mit der Ankündigung des Superreciver von Sky der schon auf den Weg ist.
    Gestern Paket abgelehnt. Email geschrieben und nur Texbausteine bekommen.
    Im KC der Superreciver eingetragen.
    Heute Angerufen eine nette Dame am Telefon gehapt, Sie hat auch direkt gesehen das dass Paket heute wieder zurück kamm, ich bat sie den eintrag aus dem KC zu löschen. Sie sagte das Sie den Eintrag rausnimmt und eine bemerkung eingetragen hat das ich keinen neues Paket bekomme.
    Halbe Stunde später Eintrag im KC verschwunden !
    S02 rennt noch und jetzt kann ich wieder auf die V14 in meinem Humax *fg* nutzen.

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Böse gesagt: Junkies sind sehr treue Kunden...

Dann ist der Himmel so oder so am Ende. Die Filmrechte spielen dann auch keine Rolle mehr und können das nicht kompensieren. Ich sage nur: Sportsbars.

7. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ging ja wirklich schnell. Es ist bestimmt ein Vorteil, daß die "Telefonistinnen" nicht sonderlich über "die Sache" aufgeklärt wurden. Da ruft ein netter Kunde an, und schwupps wird ihm sein Wunsch erfüllt (u. der Rec. ausgetragen) ... :D

8. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich war auch sehr überrascht !!

9. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo MarcBush!

Schau mal Bitte bei deinen PN´s :)

Danke! :winken:

10. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schläft schon alles ? Nix mehr los hier ! Keine Anrufe, keine Mails, keine Pakete ? Sicher sind alle zufrieden ... :LOL:

Edith ruft noch: Grad im KC gelesen: I.V. mit der ZK gibts jetzt den HD+ Receiver mit 2TB HDD gratis "(zum Leihen)" ... echt goil ... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.