1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Ich sehe da kein Widerspruch. Bei der ersten Aussage habe ich mich verschrieben und das dann korrigiert. Und?

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bei der ersten angeblich verschrieben, dann wiederholt, dann verneint und danach nochmal wiederholt. Sorry, aber Du siehst es ja nicht mal, wenn man Dir alle Zitate in der geschriebenen Reihenfolge vorstellt. Es wirkt schon so,als würdest Du hier trollen.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Kann Sky doch egal sein, wie die Leute zu ihren iCord kommen. Was ist, wenn jemand mit solch einem Gerät eine V14 bestellt? Soll Sky dann sagen, geht nicht, es haben schon zu viele bestellt? Wie soll Sky das auseinanderhalten?

4. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und warum verwehrt Sky den Kunden dies heute indem sie nun für Vollpakete keine Card only Verträge mehr machen? Für Welt wird es den Kunden nicht verwehrt.

Wir alle sollten immer im Kopf behalten, dass diese Thema hier im Forum von Sky sehr genau betrachtet wird.
    Und es wäre sehr unwahrscheinlich wenn Sky nicht irgendwie versuchen sollte das Thema irgendwie zu lenken, relativieren, etc.
    Also sollten wir immer versuchen uns nicht provozieren zu lassen.
    Denn wenn ich Sky wäre, würde ich mit ein paar Nicks versuchen immer wieder Unruhe in das Thema zu bringen, mit dem Ziel es hier unübersichtlich und wenig informativ zu gestalten.
    Sollte das Thema also wieder geschlossen werden, hätte nur Sky dabei gewonnen.

Es ist nur schade, dass von der Moderation nicht versucht wird dagegen zu arbeiten.
    Ein etwas Sky kritischer Moderator könnte das Thema besser schützen.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Klingt, als wäret du verzweifelt, wie du die Frage sachlich beantworten sollst, Crom träumt vom BMW.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bei der ersten Aussage mich beim Punkt "Vergleich" verschrieben, es sollte "Urteil" heißen und das war es. Die anderen Aussagen widersprechen sich nicht.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie wäre es mal, wenn du deine Unterstellungen belegen würdest, denn da ist genau 0 gekommen. Dicke Backen hast du gemacht und jetzt kneifst du.

Dein BMW-Gelaber ist sowas von off topic, man kann regelrecht sehen, wie du versuchst dich herauszuwinden, damit du davon ablenken kannst. Kannst hier gern weiter rumkaspern, aber deine Behauptungen werden damit nicht belegt, im Gegenteil. Der Kaiser ist mal wieder nackt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
  8. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe keine Ahnung, ob ihnen das verwehrt wird oder nicht. Nur weil es im Internet nicht angeklickt werden kann, heißt es ja nicht, dass man bei der telefonischen Bestellung nicht auf den iCord verweisen könnte. Aber was das betrifft, bin ich wirklich überfragt. Es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.

Andererseits: Wenn ich die Wahl zwischen iCord und Leihreceiver hätte, würde ich mich zwecks Anytime und schnellem Support eindeutig für die zweite Alternative entscheiden.
    Am liebsten wäre mir allerdings auch ein CI+ Modul samt Aufnahmefunktion:D

9. MarcBush

MarcBush Guest

-Also niemand von den Experten kann sagen, welche Geräte "von Sky zugelassen" sind, der Kunde findet dazu keine Informationen.
    -Niemand unserer Experten kann sagen, warum Sky Welt mit eigenem zugelassenen Receiver bestellt werden kann, Sky Premium HD aber nicht.
    -Niemand unserer Experten kann erklären, wie Sky 23.134 solo V14 Verträge abschließen kann (hey, die zählen mit, bdroege ist schon ganz heiß), obwohl es nur wenige iCord 250 gibt.

Wenn die nicht total verblödet sind bei Sky, müssen die doch merken, dass sie von den Bestellern einer solo V14 zu 99 % verarsch.t werden. Da hätte ich doch schon nach den ersten 1000 solo V14-Ordern Alarm gerufen, zumal in Österreich auch Sky Komplett HD so über die Theke geht, denn warum soll Sky solch Täuschung angeblicher zugelassener Receiver der Kunden hinnehmen? (Bedenke: CS ist ja so schlimm)

Ich hätte dann doch an Stelle von Sky zumindest eine Seriennummer verlangt oder das mit den solo V14 sonst kontrolliert und gesteuert.

ODER

Ich will die solo V14 austeilen, wissentlich an Kunden mit "nicht zugelassenen Receivern", um die Kundenzahlen für bdroege und die Aktionäre zu steigern.

Ich hatte ja nicht ohne Grund gefragt und den Nachweis geführt, denn es geht um den Nachweis, dass Sky eine linke Nummer abzieht und sich angeblich um CS so sehr sorgt, dass man in meinen Vertrag eingreifen will.
    Wenn aber bei Neuverträgen es Sky schnuppe ist, ob man ein zugelassenes Gerät nutzt, das gepaired werden kann, dann sind Sorgen wegen CS und wegen NDS-Lizenzen nur Täuschung. Jede Firma hätte längst Alarm geschlagen, wenn offensichtlich mehr solo V14 ausgegeben werden als passende zugelassene Geräte am Markt sind. Da hätte man das längst unterbunden, wenn ehrliche Sorge besteht. CS stört Sky nicht, sonst würde man die vorhandenen V14 schon alle pairen und keine neuen solo V14 herausgeben.
    So kommt Sky bei Gericht nicht zu Erfolg.
    Sollte meine V14 abgeschaltet werden, muss das Gericht klären, warum ich Leihgerät nutzen muss, andere Kunden aber mit alternativer Hardware geduldet werden, denn Sky könnte es ja unterbinden, massenhaft solo V14 herauszugeben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
  10. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil das der innovativste Receiver ist, den sie je erleben werden!
    Werbung aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.