1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Klasse, du hast es verstanden. Genauso viel wie ich mit CS, wenn ich mir eine Dreambox kaufen würde.
    Danke.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Verwirrt kommst vor allem du hier herüber. Das ist ja nicht nur mir aufgefallen. Dir würde es sicher gut tun, dich mal für eine geraume Zeit auszuklinken. Das kann auf Dauer nicht gesund sein.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja und wo war nun die angebliche Behauptung alle Dreambox-Käufer betreiben CS/HS? Das diese Aussage getroffen wurde, wolltest du ja eigentlich belegen.

4. MarcBush

MarcBush Guest

katzl,
    er hat es nicht begriffen... ;-)

5. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu 1. Ist klar, aber ich wollte nicht streiten. :D

Zu 2. Ja, hat sie. Die Frage ist, geht das wirklich. Wir wissen ja, was von manchen Aussagen zu halten ist. ;)

Zu 3. Kann nicht blocken, aber mein Kathrein mit Unicam 1.0 spinnt in letzter Zeit sowieso, Familie meckert deswegen regelmäßig. Da ich mir von FP nichts archiviere, könnte ich mit dem Sky-Ding leben, obwohl ich einige Sachen schon aus Prinzip blöd finde (z.b. JS-Pin). Will aber demnächst wieder kündigen, wegen Rabatten, und da bekäme ich den Receiver ja nicht mehr kostenlos. ;)

6. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Crom und MarcBush
    Ihr kennt euch doch nun auch schon seit geraumer zeit und wisst doch das eine Diskussion zwischen Euch beiden lediglich die Gemüter und den Beitragszähler in die Höhe treibt.

Gegenseitiges Verständniss ist allerdings ausgeschlossen...

Lasst es doch einfach bei kleinen gelegentlichen Spitzen die Ihr dann auch gegenseitig Ignoriert, alles andere ist fruchtlos.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Rede dich nicht raus, wo wurde die Behauptung aufgestellt, alle Dreambox-Käufer betreiben CS/HS? Wenn du mit solchen Unterstellungen anfängst, solltest du sie auch belegen.

8. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Dachte gerade ... das ist OT ! :LOL:

9. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hä?

10. MarcBush

MarcBush Guest

Also Zuordnung einer SC zu zwei (zertifizierten) Receivern wäre neu, glaube ich bisher nicht. Sky will ja mit Pairing seine Zweitkarten unter die Leute bringen und Profit steigern.
    Dann musst du wohl Leihreceiver annehmen, aber Pairing droht dann. Da Sky mit CS offensichtlich kaum Problem hat, berichten viele User, dass das Pairing oft noch Monate unterbleibt, solange kannst du alle Receiver weiterhin nutzen.
    Das Unicam 1.0 schützt auch nicht vor den Pairing-Signalen, aber wenn deine Hardware altersschwach ist, lohnt ein teueres neues Modul gegen Pairing ja auch nicht wirklich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.