1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

@optimizer
    wo kennt er sich aus!!!!
    Habe noch kein Urteil vom Richter gesehen oder ein vorgehen der Verbraucher-Zentrale.
    Alles was MarcBusch schreibt sind konjunktive.
    lg
    rob

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

EBEN NICHT, wenn man meine Posts mal lesen würde... bzw. wenn man sie denn noch finden könnte!

Ich bekam eine Mail NACHDEM die Hardware versandt worden ist. Dort stand nicht mal drin was versendet worden ist, noch was ich für Möglichkeiten noch habe (CI+ Modul z.B.) oder oder oder... den genauen Wortlaut habe ich bereits hier eingestellt.

Da braucht sich Sky nicht zu wundern wenn die ach so innovative Technik auch prompt wieder zurück geht! Selbst im kurzen Anschreiben im Paket steht nicht drin was man bekommen hat noch welche Alternativen man hat. Alle Fragen würden in den beliegenden Beschreibungen des Receivers usw. ersichtlich sein, doch das sind nur bunte Werbedinger und ne Kurzanleitung. Der Brief mit der neuen Karte ist noch das Informativste...

3. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie sollte es ein Gerichtsurteil geben wenn Sky sich nicht vor Gericht traut :rolleyes:
    Ein Milliardenunternehmen hat Muffe vor den Kunden ;)

Warum wohl?
    Vielleicht aus Angst vor einer Niederlage :D

4. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ODER: Sky kündigt den Versand ihrer furchtbar innovativen Technik innerhalb der nächsten 14 Tage an und hält sich dann aber nicht an den genannten Zeitraum. Stattdessen senden sie 3 - 4 Wochen später. Und wenn man dann im Urlaub ist und das Ding zurückgeht, egal ob man widersprochen hat oder nicht, soll man danach für den erneuten Versand zahlen müssen? Sinngemäßes Zitat in einem weiteren Schreiben: "Leider können wir Ihnen eine erneute kostenlose Zusendung nicht zusichern."

Ja, geht's noch kundenunfreundlicher?

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Muffensausen hat eher der Kunde der einer Vertragsbeendigung aus Kulanz zustimmt.

6. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute die V14 bekommen. kann man diese auch im Alpacrypt mit all in one freischalten ?

7. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ne, der ist nur froh, dass er mit Sky nichts mehr zu tun hat.

Ich hatte das Glück, dass mein Vertrag vor mehr als einem halben Jahr dank rechtzeitiger Kündigung beendet wurde..

B.

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja, aber hast Du ausch Sky Hardware (receiver oder Modul)?

Dann ist die Gefahr vorhanden, dass verheiratet wird... dann ist schluss im AC

9. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein wie geschrieben, habe ich ein Alphacrypt mit all in one. Ging vorher mit S02. Ich befürchte, das die Karte gepairt ist. Der mitgelieferte Receiver ging zurück an Sky.

10. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Letzte Woche sollte mir der tolle Receiver geliefert werden, der aber sofort zurückging. Laut Sendungsverfolgung wurde er am Samstag an Sky übergeben.

Heute habe ich ein Schreiben im Briefkasten vom Freitag, dass ich einen neuen Receiver bekomme. :eek:

Sind die dort total konfus mit ihrem Techniktausch? Soll ich jetzt anrufen oder es einfach laufen lassen? Karte kann ich laut Schreiben weiter verwenden, ist eine V13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.