1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Was ist eigentlich mit V13 Karten? Mir hat Sky geschrieben, dass nur ein Receiver käme.

    Hat jemand btw. mal eine Sky AGB von 2013 griffbereit?
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Der Receiver kommt und Sky will dann deine V13 mit dem Receier pairen.
     
  3. eolsen

    eolsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Bitte schön:
    Internet Archive Wayback Machine
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.685
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    MR 401,2x201 Firestik 4k
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware


    Meine ist auch unterdrückt uund genau diese nummer hatte ich gewählt.;)
     
  5. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ist ja sssuper Geil, nee ;)
    Da ich seit Alice Zeiten nicht mehr in meinem jetzt o2 Account war, muss ich doch entsetzt feststellen, dass die da die Sonderrufnummern haben sperren lassen?
    Danke O2 und danke an euch!
    Morgen ist SKY trotzdem dran :p
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Irgendwann (vor den 31.12.9999) wird Sky auch die Vertragskonditionen in Europa vereinheitlichen.

    Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer kann man dann zum Monatsende kündigen, allerdings wird es dann keine Sondertarife (Rückholangebote) mehr geben.

    In rund drei Wochen gibt es neue (offizielle) Infos zum Hardwaretausch. (Bekanntgabe der Zahlen von Q2 2014/2015 am 4./11. Feb 2015)

    Q1:
    sky+: 45,7%
    802.000 Abonnenten hatten kein HD Welt. (20,25% der Abonnenten)

    Wie werden diese Zahlen in Q2 Aussehen ?
     
  7. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Das kommt wohl auch darauf an, wieviele Fleischfachverkäuferinnen bei Real und so weiter sich zu Schulungszwecken ein Vollabo für 16,90 € gegönnt haben ......... .

    B.
     
  8. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ich liebe Sky!:wüt:

    Nach der Ankündigung, dass mir der tolle Receiver zugesandt wird, hatte ich mit der Hotline gesprochen und dort erklärt, dass ich keinen brauche. Das sei kein Problem und wird aus dem System genommen.

    Was kommt heute? Die Ankündigung, dass mein Receiver unterwegs ist! :eek:
    Wieder wird sinnlos was doppelt durch Deutschland gekarrt, da das Ding postwendend zurückgeht!
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Richtig so! Und welche Karte nutzt Du? Die S02 wird von Sky schnell deaktiviert, wenn ein Paket unterwegs ist...
     
  10. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ich habe eine V13. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.