1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Wenn deine Rufnummer eh nicht übertragen wird, kannst du das ja auch öfters mal auf der kostenlosen nummer probieren.

    SKY - 0180-Telefonbuch - Suche

    Einfach drann bleiben egal was gesagt wird, nix eingeben einfach warten

    PS Die Idee von Bonkers klingt gut. Kann mir ehrlich nicht vorstellen das SKY so geringe Kapazitäten hat, das die Hotline besetzt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  2. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    So, jetzt sind es nur noch ein paar Tage mit Sky, ich habe sowieso immer weniger geschaut. Ich sehe jetzt immer mehr die ÖR und bei Bedarf Maxdome und Netflix. Aus der Rücksendung des CI+ Moduls mache ich mir aber noch meinen Spaß. Ich habe ja damals der Vertragsänderung und insbesondere der einseitigen Auferlegung von Haftungen für nicht bestellte Hardware widersprochen. Dies wurde von Sky so hingenommen, nur ein Sonderkündigungsrecht wurde abgelehnt. Mal sehen, wie lustig dieser Schriftverkehr jetzt noch wird.
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Vielleicht läuft es bei Sky wie bei meiner Fritzbox:
    Da werden alle Anrufe mit unterdrückter Rufnummer ins Nirwana geschickt, weil es ungehörig ist, mit unterdrückter Rufnummer zu telefonieren.
     
  4. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Das ist aber nicht sehr nett ich habe immer wieder Anrufe von Menschen die mir nahestehen aber deren Nummer nicht angezeigt wird. Gut es sind nicht viele aber es gibt welche.
     
  5. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Zwar mal OT: Deine generelle Rufnummerunterdrückung kostet 9,90 €? Ich arbeite bei Vodafone, dort ist sowas kostenlos.

    Und mal zurück zum Thema, klingt so als ob Servicenummern wirklich gesperrt sind.
     
  6. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    und was machste mit Leuten die nen alten analogen Anschluss ohne Intenret haben? Da wird auch keine Nummer übertragen.
     
  7. elblindo

    elblindo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    4 selbstverfasste Schreiben per Fax ( ein Teil davon ist in den alten Pairing Threads zu lesen) + 3 Telefonate, bei denen ich jeweils dem firstlevel Support zu verstehen gab, das es keinen Sinn macht, miteinander zu sprechen, wenn er keine unterschriftsreifen Entscheidungen treffen darf. Dann bitte gleich weiterleiten an den nächsten in der eskalationskette. Bei der 3. Telefonsession wurde ich dann, nachdem die aufgeschlossene und ernsthaft bemüht klingende Servicemitarbeiterin mich fur 5 Minuten in der Warteschleife gehängt und in dieser Zeit wohl tatsächlich meinen bisherigen Schriftwechsel, der im System hinterlegt war, gelesen oder überflogen hat, kurzerhand gefragt, ob ich mit der Zusendung einer V14 denn ein Problem hätte. Da ich in meinen Schreiben Sky angeboten hatte, alles was den Vertragsstatus Smartcard Only aufrecht erhält, zu akzeptieren, konnte ich dann wirklich schlecht nein sagen

    Aber es gehörte schon ein ordentlicher Teil Hartnäckigkeit dazu, bis dahin zu kommen. Von ahnungslos bis unbeherrscht spielen war alles im Repertoire meiner Telefonate dabei (sicherlich auch immer vom Grad der verarsche, die mir der Gesprächspartner anzubieten hatte, abhängig)



    Gruss



    Elblindo
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Zweitkarte kann man immer bis zum letzten Tag telefonsich kündigen.

    Ich habe mich aber entschieden die ZK zu behalten, da sie noch für den günstigeren preis von 14 € im Vertrag steht und das inkl. Buli (heute ja 24,90 €).

    Mal sehen was ich mit der ersten Karte mache.
     
  9. cqd501

    cqd501 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hey ....
    Hab vor 2 Wochen eine Solo v14 bekommen, rennt in der Dream wie geschmiert.
    Die ganze Sch... mit Pairing geht mir so was auf den Sack ! Das er erinnert mich an die Sim-Lock Zeiten für Handys das war auch so zu sagen ein Pairing. Bin zur Zeit safe mit der Solo v14. Jede Aktion von sky mich mit neuer HW (Technik) bzw Skyschrott Reciver zu becklücken und zu Pairen... Dan F... Y.. Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Deine Situation ist in meinen Augen jetzt ein besonderer Knackpunkt der sky-Aktion. Wer S02 nutzte, wurde mit kartenwechsel und angeblich notwendigen neuen Receiver für NDS bedacht, okay, kennen wir, mit dem bla bla Verschlüsselungswechsel...

    Aber Kunden mit solo V14 haben ja offensichtlich schon die notwendige Hardware für sky.
    Warum also da noch ein Paket annehmen?

    Man sollte es einfach ablehnen und sky mitteilen, dass man eigene geeignete Hardware schon besitzt. Abschalten einer schon laufenden V14 als Strafe/Nötigung??
    Das kann Sky nicht begründen, denn sky gibt weiterhin solo V14 aus, besonders in Österreich und auch für Sky Welt HD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.