1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angler

Angler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

MarcBusch, natürlich darf er fragen.
    Und die richtige Antwort wäre: "Wenden Sie sich an Sky".

Denn nur der Zertifizierungsgeber kann verlässliche Aussagen machen, nicht der Zertifizierungsnehmer.

Nimm die ISO 9001 als Beispiel, die ich gerade bei Feller beschrieben habe. Mir als Endkunden kann nur die dort extern zertifizierende Stelle (TÜV etc.) bestätigen, ob das Unternehmen tatsächlich zertifiziert ist. Das Unternehmen selbst kann mir theoretisch erzählen, was es will, ich habe keine Möglichkeit, es nach zu prüfen.

2. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also von mir wollten die keine SN !! und wenn werde ich agumentieren wieso ?? Karte lüpt doch ! Ansonsten sind das Daten von einem Gerät das sich in meinem persönlichen besitz befindet und ich auf grund des Datenschutz nicht verpflichtet bin dies Herauszugeben !

Und ... was wollen Die machen ? Mich anrufen und danach fragen ? Mir ein Brief schicken und danach fragen ?? Ignoriere ich einfach ! Was wollen Die da jetzt noch machen ???? Meine Karte speren nur weil ich meine SN nicht herausgeben möchte !

ps. In den AGB´s kann ich nirgendswo lesen das ich verpflichtet bin die SN meines Gerätes an Sky Preiszugeben !! Die haben es einfach verpeilt mich nach der SN zu fragen als ich angerufen hatte und erzählt habe das ich ein Humax Icord habe und keine HW brauche

von daher ... bleibt spannend !!

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
  3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Diskussion ist doch nicht zielführend. Es gibt keine Indizieren auf eine derartige Zertifizierung. Und welche Relevanz hätte diese hier im Zusammenhang mit dem Thread?

4. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Keine, weil von Zertifizierung in den hier allein massgeblichen AGB von Sky keinerlei Rede ist.

Sky hat es offensichtlich geschafft, den Eindruck zu erwecken, dass - ungeachtet der eigenen AGB - der nirgendwo näher beschriebene Begriff "Zertifizierung" irgendeine Rolle spielt.

B.

5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

seit heute steht bei mir das im KC....

Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
    Deutschland: 0180 6 11 00 00*
    Österreich: 01 49 166 200
    Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
    * (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    ........

habe P02, selbst gekündigt zu 3/15, und AGB widersprochen....:D

mal sehen, ob die sich nochmal melden,
    was passiert denn nun, hatte das auch schon jemand?

6. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Wambologe

Ok, alles klar.
    Wenn ich aber direkt auf Amazon gehe und dort in die Suchleiste Sky Receiver eingebe, bekomme ich erstens auch diesen Receiver angeboten und zweitens noch andere Modelle.
    Und hier sehe ich halt das grosse Problem, denn mein vorheriges Beispiel (Post #2886) ist mit Sicherheit nicht ganz so abwegig.

7. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um diesen Text zu sehen muss nichts passiert sein.
    Log dich ein, Abo erweitern= nicht möglich.
    z.B. 15 min. später logst du dich ein und alles ist normal.

Warum weiss nur Sky.

8. simi55

simi55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@katzl: Für mich ist diese Anzeige normal :D Zuerst nachdem ich die innovative Technik nicht angenommen habe und 3 Monate mit geblockter S02 geguckt hab sowie auch jetzt mit V14 und aus den Kundendaten ausgetragenem Leihreceiver, der im Keller liegt.... Das sehen IMO alle, bei denen aus Sicht von sky irgendetwas nicht mit Karte/Hardware passt.

9. Angler

Angler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ Brillo und Feller,

beschwert Euch nicht bei mir.

Es wurde bezgl. der Zertifizierung etwas in in den Raum geworfen, was so nicht richtig war. Das habe ich versucht, richtig zu stellen. Das ist alles. Angefangen zu diskutieren hat dann Feller.

Und auf MarcBushs Frage zu antworten ist kein Diskussion, sondern die Beantwortung einer Frage. Nichts anderes.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Seite und ihre Inhalte sind unprofessionell und inkompetent zusammengestellt. Und die Preise vermutlich noch nichtmal interessant.
    Aber es gibt scheinbar immer noch genügend Leute, die immer noch auf sowas reinfallen. :(

Und was dort als zertifiziert dargestellt ist, interessiert Sky überhaupt nicht. Und muss es auch nicht.
    Genauso wenig wie Googlesuchergebnisse.

Nö. Was hat Sky damit zu tun ? Richtig, nix.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.