1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cqd501

cqd501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Das stimmt .. Habe heute meine neue Sky Karte bekommen und es war eine V14 aber, imerhin sie ist gekommen ohne Päkchen und Paket sondern ganz ohne HW in einem feinem Umschalg !

Karte rein ... die Automatische Hotline angerufen und Freichaltsignal senden lassen und nach einer Stunde alles hell !

Kein HW kein Paring !

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Oooch, sag das nicht.

Ich habe ja zwei Verträge, der eine ist mit "nur Smartcard" eingetragen und der andere mit "Set-Top-Box geeignet für Sky". Letztere war bei Premiere seit 2006 aber noch namentlich mit Pace irgendwas drin gestanden. Sky hat das 2009 (?) irgendwann geändert. Dann muß ich mich doch drauf verlassen können, daß das gilt, oder? :eek:

:D

3. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab heute zähl mal die Tage bis zur zweiten Post von Sky mit......

:D

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wie heißt es so schön:
    "steht schon vor der Tür"

Ich meine, die DHL läßt nicht mehr lange auf sich warten.:LOL::D

Und ab in den Pairingthread.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Soll doch Post kommen, dann lehnt er das Paket ab, die S02 können sie ihm doch nicht mehr abschalten, er hat ja schon solo V14 freigeschaltet.

Lehnt man weiter Leihgerät ab, kann man doch nicht gepaired werden, womit denn?

Und einfach V14 abschalten?? Gab es doch bisher nicht, oder?

Bei Vertragsverlängerung wird es dann möglicherweise konkret, doch einen Leihreceiver annehmen zu müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
  6. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ging mir eigentlich um ein "sehr wahrscheinlich falsches Versprechen der Hotline", wie er dann handelt ist sein Bier.

Man muss es auch einmal mit Humor nehmen.

;)

7. MarcBush

MarcBush Guest

Noch läuft die Karte ja...
    Im Kundencenter kann man ja seine Adresse ändern? Dann kann die zweite Post ihn nicht erreichen :)

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du trittst also dafür ein, dass sich jeder an Recht und Gesetz halten soll?
    Betreibst selbst zweifelhafte Hardware , gibst Tipps zum illegalen blocken und gibst anderen Hinweise ihre Adresse zu manipulieren. Selbst disqualifiziert in meinen Augen. Was sagt die VZ zu so etwas?

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast schon gesehen, dass sich das auf den vorherigen Post mit dem Humor bezog?. Oder wolltest Du das nicht sehen? Natürlich kann und darf und wird auch sicher keiner eine falsche Adresse eingeben.

10. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal so,

mein alter Receiver ist kaputt, ich surfe im Internet und finde folgende Seite:
    Sky Receiver Test 2014 / 2015: die Testsieger im Vergleich! (über google gesucht mit "sky receiver test)

Obige Suche deshalb, da ich evtl. in ein paar Wochen Sky bestellen möchte, bin mir aber noch nicht sicher. Ausserdem möchte ich auch wieder einen hochwertigen Receiver.

Nach suchen und vergleichen folgenden Receiver bestellt:
    Technisat DigiCorder ISIO S digitaler HDTV TWIN-Satellitenreceiver (500GB Festplatte, Internet, DVR, HD+, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Vier Wochen später bei Tagaro ein Angebot gefunden und bestellt unter:
    Sky Abo Formular -- Bestellung beim autorisierten Sky Online-Händler

Da ich ja einen neuen Receiver habe wurde natürlich angekreuzt:
    Kein Receiver benötigt, Versand einer Standard Sky Karte (Typ V14 - NDS Verschlüsselung
    (Für alle die damit ein Problem haben; in Vertragskonditionen ist folgendes hinterlegt:
    Zu jedem Abonnement erhalten Sie auf Wunsch einen mietfreien Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 (Gerät ist in schwarz oder in der *White Edition* erhältlich / bitte Verfügbarkeitsinfo im Aboformular beachten) oder ein CI Plus-Leihmodul für € 69. Die 2TB Variante des Sky+ HD-Festplattenreceiver erhalten Sie für zuzüglich € 149. Auch eine Smartcard Einzelbestellung ist bei uns möglich.)

Drei Wochen nach erhalt der Smartcard von Sky. kommt auf einmal ein Paket mit einem Sky-Receiver mit der Mitteilung dass ich diesen jetzt benutzen muss, da sonst kein Sky mehr bei mir funktioniert.

Soll ich jetzt meinen Receiver, der rund 430,- € gekostet hat in den Mülleimer treten?

OK, vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum (z.B. Crom) der mir den Receiver zum Neupreis abkauft. Vielleicht macht dies aber auch Sky (falls sich hier im Forum niemand findet).

Falls dies funktionieren würde, könnte ich ja dann die neue und äusserst innovative Technik nutzen. :LOL::LOL::LOL:

Ok, dies war jetzt nur ein Beispiel (mit ein wenig Sarkasmus), kann aber genauso immer noch vorkommen.

Falls jetzt irgendein Forenteilnehmer dieses Beispiel widerlegen möchte/kann, dann bitte ohne irgendwelche Vermutungen oder Deutungen sondern nur mit Beweisen (am besten natürlich mit einem Link).

Ebenso kann mir dann auch jemand erklären (ohne Vermutungen und Deutungen, sondern nur mit Beweisen) wie Sky es schafft mir plausibel zu erkären dass es bei einem Vertragsabschluss keine einzelnen Smartcards mehr geben würde und ich meinen neuen Receiver jetzt nicht mehr benutzen darf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.