1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Was hat das mit Sky DE zutun ? Du hast da sicher eine Sky UK Karte in Betrieb oder ? Und vermutlich nicht in einem Syk UK Receiver oder :p

Die Realtät oder Gegendwart ist in vielen EU oder nicht EU Ländern schon längst angekommen, mal am Rande das steht in DE noch in den Kinderschuhen :winken:

Aber wie war es jedem seins: von den fast 4 Millionen Kunden sind genug zufrieden was ihnen mit Sky+ oder Sky Go oder anderen Diensten angeboten wird !

Das ist Fakt und nicht das: die halbe Welt bzw Nachbarschaft oder Bekanntenkreis durch nicht zertifierte oder grauzonen Module oder SoftCam`s das Programm schauen für ein Appel und ein Eier oder sogar für LAU !

Den Deckmantel immer zu nehmen, ich will doch nur Sky auf 2 TV Geräten schaun oder Aufnehmen, dafür benötigt man kein Linux Receiver oder ein Module was mit extra nicht legaler Software bespielt werden kann oder...

Die Mehrzahl der Nutzer interessiert es auch nicht das man alles Archivieren kann oder es auf eine NAS aufnehmen kann und überall abspielt !

Denn wir Konsumieren wie Essen auch das TV Programm, die Zeit wo man DVD oder CD Sammlungen aufgebaut hat ist -> Vorbei , aufnehmen/ anschauen oder löschen -> ganz einfach !

Davon sind wir in DE noch sehr weit entfernt *lol*

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  2. MarcBush

MarcBush Guest

Nun immerzu jedem hier, der gegen Pairing ist, zu unterstellen, er wolle CS betreiben, nervt.
    Hier wird soviel Sinnloses gepostet statt Usern zu helfen beim Anliegen gegen Pairing.
    Wer Pairing mag, kann doch diesen Thread meiden.
    Ich hab vor paar Tagen erstmals "Lawrence of Arabia" (GB 1962) in HD in der restaurierten Fassung sehen können bei arte, aber bin froh, den Film anschließend auf eine Blu-ray brennen zu können, legal.
    So kann ich den Film nächstes Jahr nochmals mit Familie auf Großleinwand in Ruhe genießen.

Ginge es nach Sky, wäre das unmöglich.

Wer Umsätze der Blu-ray verfolgt,
    http://de.statista.com/statistik/daten/studie/175408/umfrage/umsatz-mit-blu-ray-in-europa-seit-2006/
    sieht ein anderes Bild des Nutzungsverhalten der Deutschen mit Medien. Ich kann mir Blu-ray nicht käuflich leisten, aber dass Sky das Brennen vermeiden will, selbst von Free TV, ist doch ein Witz.

Gott sei Dank erlaubt mein Vertrag die Nutzung eigener Hardware, und das musste Sky einsehen.

Und wenn im Telekom-Thread 20 Kunden sich über Leistung oder Service beklagen und Probleme diskutieren, postest du da auch, dass 14 Mio. Kunden mit Telekom doch zufrieden sind? Sehr hilfreich...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2015
  3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Marc, genau das was Du schreibst ist nicht die Zielgruppe in DE oder Realität !!

Wenn Du Dir mal die Haushalte anschaust was in Wohnzimmer steht usw..

Die mit Heimvernetzung schon ein Problem haben *lol*

Deine Mission ist klar und der Erfolg ist ein anderer !

Stimmt unsere Tonträgerabteilung hat immer posivtiven Erfolg, bedeutet aber nicht das alle davon Sicherheitskopien ins Netz stellen oder, man Konsumiert einen Film und er landet in der Schublade, was soll mit das sagen ?

Man kauft für teuer Geld einen Content und er wird vergessen oder glaubst Du ernsthaft das jeder Käufer sich den Content 2 mal die Woche reinzieht *lol*

4. MarcBush

MarcBush Guest

Aber war Inhalt meines Vertrags.
    Und man sollte sich von britischen Managern nicht deren Ideen aufzwingen lassen. Vertrag ist Vertrag.
    Irgend ein Sky-Leihgerät, das den täglichen Medienkonsum beherrscht, kommt nicht in mein Arbeitszimmer.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geb Deine Lebenszeit dafür auf, ändern wird es nichts für die Zukunft :winken:

David gegen Sky hat auch zu anderen Zeit nicht geklappt aber ich lasse mich überraschen :winken:

6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Dann stellt sich schon die Frage, warum Sky in Österreich Komplettabos um 16.90 für ein Jahr verramscht ??

7. MarcBush

MarcBush Guest

Ich les und schreib hier nur mit, Hobby nebenher, keine Sorge.
    Meine V14 sind ungepaired. Wenn Sky das im laufenden Vertrag ändern will, entscheidet das ein Gericht, und fertig. Nicht spektakulär, Gericht entscheidet so oder so, muss man akzeptieren.

Sicher sind schon andere eher damit vor Gericht als ich, wurde ja schon berichtet hier.

Und wenn Sky seine Verträge umstellt für Pairing, werde ich nicht verlängern.

Man kann Blu-rays auch leihen...

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sie verramscht die Abos doch schon seit Jahren !!

Und diese 16.90 Geschichte gibt es nicht erst seit Österreich, wo dort ein ganz anderer PayTV Markt ist, wer sich damit mal beschäftig :p

Der ARPU ist bei ca. 34 Euro :winken: damit kann man "überleben" erstmal :D

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nun Du stellst Dich schon dar: als ob Deine Lebensaufgabe ist: Aufzukären war was geht oder nicht geht, bei allem Respekt dieses Forum sowie die Meinungen von einigen hier wiederspiegelt nicht die Realität in den Wohnzimmer oder Nutzern dieses Angebots da !

Bis ein Provider vor Gericht oder der EU dafür ein NO GO erhält, ist diese Diskution für mich persönlich fruchtlos......

10. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ MarcBush

Hört man nochmal was von der VZ ?

Du hattest doch aufgerufen das sich jemand zur Verfügung stellt.

Hat sich jemand gemeldet?

Ich hatte diese Frage schon mal gestellt aber leider keine Antwort bekommen.

Gruß rorathi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.