1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Warum sollten sie das tun :D

Solange das Gebilde funktioniert ist doch alles gut oder :D:winken:

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer nur glotzen will oder bedingt aufnehmen möchte -> ist dieses Tropic -> egal -> versteht es doch mal !

Die SAU wird durch das Deutschland gejagt ob 2015 oder 2016 ist doch sowas von egal, es wird diese Veränderungen geben im PayTV Markt ganz einfach !

Da hilft auch nicht diese "Mund zu Mund" alles schei.. Sache, hat bei HD Plus auch nicht geholfen :p

3. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar. Solange [emoji6]

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und durch die Struktur des Unternehmens sicher sehr lange :winken::eek::D

5. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da hat doch kein Mensch etwas dagegen. Die können doch ändern was sie wollen, das ist eine unternehmerische Entscheidung. Das kann man aber vernünftig, rechtssicher und kundenorientiert umsetzen oder wie in freier Wildbahn ohne Rücksicht auf Verluste. Allein darum geht es mir und vielen anderen.

6. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky ( DE ) lebt oder stirbt NUR durch oder mit/ ohne die BUNDESLIGA.
    Bin mal gespannt, wie die die nächste Preisrunde verkraften.
    Alle, in meinem Umfeld, haben Sky nur deswegen. Championsl. + stinklangweilige F1 sind dann nur noch Abfallprodukte, die man halt mitnimmt, wenn man noch ein paar Euros drauflegt.
    Und das wissen die. Hauptsache, die bekommen wieder diese Rechte, koste es, was es wolle. Dann sind die Kunden denen doch wieder scheißegal, wie jetzt.
    Die Kohle bekommen sie von irgendwelchen Blödbanken aus aller Welt.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ja, kaum zu glauben, aber als Fußballfan ist man da fast schon privilegiert! Ich kann mein Komplett-Abo nach Ablauf downgraden, da diese Filmgeschichte eh uninteressant ist und spare dann noch 10 Euro. Fußball aufnehmen ist eh sinnlos. Also reicht mir dann das Modul und ich kann auch noch auf diesen schrottigen Leih-Receiver verzichten. Ich Fuchs! :LOL: ;)

8. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die perfekte langfristige für dich gefunden würde ich sagen.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Och, die werden sich noch genügend Schweinereien einfallen lassen, damit ich nicht langfristig bleibe...

10. MarcBush

MarcBush Guest

Verträge laufen 12, manchmal 24 Monate, und in 2015 wird noch einiges passieren.
    Man kann ganz in Ruhe und entspannt eine langfristige Lösung finden, sollte nicht jetzt schon den Widerstand gegen Pairing aufgeben, denn der Zwang durch Sky zu einem Leihgerät (Modul oder Receiver) ist vertraglich und durch die AGB nicht gedeckt und bedeutet in jeder Konstellation massive Nachteile für die Nutzer, also je mehr Kunden sich gegen Leihgeräte erfolgreich wehren, um so eher lässt sich der Pairing-Spuk verzögern oder verhindern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.