1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Doch, steht da: "ordentlich".

    Also zum Aboende.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Korrekt. Und was anderes wäre auch gar nicht möglich.
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Dann werden wir so einen Brief nicht erhalten. Wir hatten selber schon vor Zusendung der neuen AGB ordentlich gekündigt.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Sky bei den nächsten Verlängerungen wohl sehr genau darauf achten wird, dass die neuen AGB mit einbezogen werden.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Da ich auch schon gekündigt habe, werde ich auch keinen erhalten. Der Brief scheint auch schon wieder weg zu sein. Ich hatte ihn aber auch gesehen.

    @Teoha Du bist enttarnt :). Ich hatte Deinen Schreibstil aber auch schon vorher erkannt
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    @maliilam
    Wenn Sky immer "schlüssig" handeln würde, dann wäre das so. Ich gehe nicht davon aus, das sich zwangsläufig etwas bei der Handhabung der VVL ändert. Würde mich wundern.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Sag niemals nie.

    Pairing war vor einem Jahr ja auch noch undenkbar.

    Der Laden wird gerade "auf Links gekrempelt", ich glaube, es wird noch mehr Überraschungen geben.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Daran glaube ich auch nicht ;-) - ich lass mich aber gerne überraschen. Ich habe im übrigen nicht widersprochen, da ich keine großen Unterschiede feststellen konnte,
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hatte gestern Abend ca. 30 Minuten Sky an der Strippe , wollte wiederholt
    eine Freischaltung.
    Für die Newcomer hier mein Fall in Kurzform.
    Anfang Mai kam das Schreiben wegen neuer Hardware.
    Hatte seit 28 Jahren keine.
    Habe Sky mitgeteilt , daß ich die Annahme verweigere.
    Anfang Juni war die Zweitkarte S02 dunkel.
    2 CCA haben mir am Telefon gesagt , keine Freischaltung möglich.
    Schreiben von meinem Anwalt am 17.6. mit Fristsetzung ,die Karte wieder
    hell zu machen , sonst fristlose Kündigung des Komplett Abos. ( 79,06€)
    Schreiben von Sky vom 20.6. , selbstverständlich wird die Karte freigeschaltet.
    Seit dem 3x wieder dunkel , Anruf , Freischaltung kam und gut war.
    Gestern wieder dunkel.
    Angerufen , die Dame begrüßte mich sofort mit Namen und leitet sofor weiter. Der nächste Herr hat 10 Minuten die Freischaltung geschickt.
    Ging aber nicht. Er ging noch eine Stufe höher.
    Der Herr sagte mir , ja , wir schicken Signal , ihr Hardware kommt damit
    nicht klar.Wir haben daraufhin ca. 15 Minuten diskutiert. ( Er konnte den
    Schriftwechsel zwischen meinem Anwalt und Sky sehen).
    Ich konnte durch den Wiederhall hören , daß auf Laut gestellt war.
    Es war ein sachliches Gespräch. Ich sagte zum Schluß , o.k. , keine persönlichen Vorwürfe an sie , aber ich werde , wie mein Anwalt angekündigt hat , die Sache durchziehen.
    2 Minuten später rief meine Frau aus der Küche: RTL Living geht wieder.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Würde mich ja freuen, wenn Sky mal eine halbwegs klare Linie fährt. Nur das "außerordentliche" Kündigungen in Zukunft vermutlich doch noch notwendig werden, da Sky ja anscheinend munter weiter Abos mit Solo-Karte raus haut, hier gelten dann zwar die neuen AGB, aber diese sind ja noch lückenhaft, was Leihgerätepflicht angeht. Erkennt Sky dieses Problem nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.