1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

nee sry das was du hier machst ist grenzwertig.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Grenzwertig bedeutet, dass die Grenze nicht überschritten ist. Deine Rechtschreibung ist auch grenzwertig. Fordern wir deshalb eine Sperre?

3. MarcBush

MarcBush Guest

Wie ist denn die Lage? Immer noch keine Freischaltung?!
    Hast du irgendwelche Unterstützung genutzt bisher? Ohne Unterstützung vom Fachmann wird das nichts.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Heute Mittag fragte ein User, ob es was Neues gibt. Die Antwort ist ja.

Sky setzt seine Politik der konsequenten Umstellung auf Leihreceiver fort. Wer glaubt, dass diese Firma "zur Vernunft" kommt, ist auf dem Holzweg

Im oben zitierten Beitrag beschreibt Poffel, was die Lösung ist: jeder, der in diesem Thread mehr als drei Seiten liest, sollte sich fragen:

Will ich weiterhin bei dieser chaotischen Firma Kunde sein?

Jeder Stamm-User dieses Forums weiß, dass ein Medienmogul wie ich regelmäßig ausländisches Fernsehen guckt. Nun habe ich auch das Glück, in einer Region zu leben, wo Auslandssender mit attraktiven Sportrechten (mit einer guten Dachantenne) kostenlos und unverschlüsselt über DVB-T empfangbar sind.

Auf einem meiner Auslandssender sehe ich täglich Reklame für Netflix.

Zwischen zwei Game of Thrones Folgen wird mal schnell Reklame für Marco Polo gemacht. :D

Ich weiß nicht, in welcher Parallelwelt Herr Sullivan lebt. Wir haben 20 Jahre digitales Pay TV in Deutschland. Das ist alles Mögliche. Ich finde, eine Erfolgsstory sieht anders aus.

Amazon und Netflix sind in Deutschland angekommen. Deutschland ist nicht England.

Ja, in England gibt es Pairing Stufe 2 für alle HD-Sender außer Sky News.

Aber diesen Quatsch mit vertragswidrigen Leihreceivern gibt es in England nicht. Sky UK verschenkt Kaufgeräte, welche anschließend in das Eigentum des Kunden übergehen. Und Sky UK ist (ab dem zweiten Jahr) monatlich kündbar.

Außerdem haben Pairing-Verweigerer die Möglichkeit, in SD weiter zu gucken. Wegen der monatlichen Kündbarkeit ist auch der Downgrade - das Abbestellen der HD-Option kein Problem.

Hinzu kommt, dass die Auswahl an SD-Programmen beträchtlich größer ist, Stichwort Viacom Musiksender bei Sky UK.

Das sind vier wesentliche Unterschiede zur Situation in Deutschland.

Ich glaube inzwischen, dass Herr Sullivan der falsche Mann auf dem falschen Posten ist. Wer die deutschen Besonderheiten ignoriert, der fährt den Karren gegen die Wand.

Ich habe für deutsches Pay TV im Laufe der Jahre viel Geld bezahlt. Damit ist Schluß! Die bekommen von mir keinen Cent mehr. Nie wieder!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin verwirrt... Was ist an der Sky-UK-Praxis nun besser?

Ob ich einen kostenfreien Leihreceiver oder einen Receiver geschenkt bekomme, ist mir persönlich egal. Beides ist gleich blöd weil ich auf das Gerät angewiesen bin wenn Pairing greifen sollte...
    Der Sky GB-Receiver ist übrigens noch restriktiver als das deutsche Modell.

Man könne ja SD weitergucken ist ja nun so gar keine Ausrede... Ich will kein Sky Cinema oder Sky Atlantic mehr in SD.

Die Restriktionen kommen aus der GB-Schmiede und sie sollen hier durchgesetzt werden. Dazu ist Sulivan offensichtlich genau der richtige Mann.

Unter dem Strich bleibt folgendes: Die absolute Mehrheit der Sky-Nutzer hat Sky um Sky zu gucken und nutzt die Sky-Hardware.
    Man sieht eben genau hier an den immer gleichen Posts der immer gleichen User das die Anzahl der Verweigerer sinnbildich an einer Hand abgezählt werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  6. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

tja, was gibt`s eigentlich substantiell neues zur Sache? Fakten, z. Bsp. für mich als Sky-only Bundesliga-HD User;)
    hab alle neue Seiten durchgearbeitet, nix gefunden:(

Wer ist die BL Alternative zu SKY??

7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast es doch eigentlich am einfachsten, da Du wohl BL nicht aufnimnst. Sky CI+ Modul besorgen und im Tv oder Receiver verwenden. :confused:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sportschau.
    Sonst gibts nix Neues.

9. MarcBush

MarcBush Guest

Nachtrag zum absurden Vorgang heute morgen:
    Der Receiver, den Sky jetzt zuschickt für die ins Blaue hinein gepairte SC von Jochem12, ist nicht etwa das Gerät, mit dem seine SC gepaired wurde, sondern er hat da noch bestimmtes Gerät ausgehandelt.
    Ein schon zugeordnetes Gerät "auf Lager" gab es nicht.
    Hoffe, soweit durfte ich das noch nachtragen.

10. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

doch, nehme es immer ( meist im Sommer ) auf und gucke es dann abends, damit ich den anderen Schrott nicht gucken muß:eek:
    mit Technisat und AC:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.