1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Womit scheitern?
    Hat doch alles geklappt für viele Kunden, die sich hier oder in anderen Foren oder bei Anwalt informierten: Nutzung der eigenen Hardware und Deaktivierung des Pairing.

Alles gut gelaufen, nicht bei jedem, aber bei vielen.

Was war bitte Deine Frage? Ob es auf ewig so bleibt? Nö. Sagt doch keiner.

Hab in 2014 auch Haufen anderer Dinge erreicht, so Änderung von Landesgesetzen zu Pflegevorschriften von Menschen ohne Krankenversicherung (Asyl) und Regelungen zum Nahverkehr für Schwerbehinderte.

Was aus Pairing wird 2016 oder 2017, weiß ich nicht. Viele interessante Meinungen werden gepostet, aber Sky hält sich noch zurück. Nach aktueller Vertragslage geht Pairing nicht, aber Sky kann ja Verträge/AGB weiter ändern.

Welche Hoffnung für andere Kunden denn? Hier sind die meisten User der Meinung, dass man Leihgerät nicht im laufenden Vertrag aufzwingen kann. Was bei Vertragslaufzeitende Sky dann zur Bedingung macht, weiß niemand.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2014
  2. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt Kunden die buckeln und lassen sich alles gefallen und Kunden die sich wehren wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
    Ich weiß für mich, wer von den Zweien Respekt verdient hat und wer nicht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung der Moderation. Es wurden Beiträge als Provokation oder OT gemeldet die Beides nicht sind.

Bitte nur Meldungen absetzen wenn es wirklich einer Meldung bedarf.
    Danke.

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  4. Angler

Angler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

OT: §145 SGB9 ist Bundesgesetz, kein Landesgesetz. Und wurde in 2014 eigentlich auch nicht geändert...

5. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte nun fallt doch nicht gleich wieder in alte Gewohnheiten zurück und zerfleischt euch.

Thema Sky, AGB, Pairing und neue Hardware

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Paragraphenreiterei bitte.
    Tut auch inhaltlich hier nichts zur Sache.

- Moderation -

7. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ausdrückliches Danke von mir an MarcBush,
    der sich des Themas mit viel Mühe und Engagement hier im Interesse aller angenommen hat.
    Leider fehlen nun irgendwie mal News und eindeutige Reaktionen von SKY, die eine Tendenz
    erkennen lassen.
    Bin übrigens auch Premiere/ Sky Kunde seit Jahren mit Schwerpunkt Bundesliga/ Sport/HD
    Karte PO2 immer noch. 2 mal Technisat und Alphacrypt.
    Abo läuft noch bis 04/15, ist turnusmäßig bereits bestätigt gekündigt und den per Post zugestellten neuen AGB habe ich, auch bereits bestätigt, widersprochen.

Ich bin quasi auf SKY angewiesen, immer solange, solange sie die BL Rechte haben....:confused:
    eine blöde Ausgangssituation, ich weiß:winken:
    Ein Kartentausch ist noch nicht angedroht ( Primacom ), Hardware auch noch nicht avisiert.
    Ich nehme im Sommer immer Sky BL auf und gucke es dann abends.
    Blöd, wenn das nicht mehr gänge, mit dem SKY Modul.

Ich glaube, ich komme nicht um die Sky-Receiver umhin, es sei denn es ergibt sich bis dahin noch was......:winken:

allen eine schöne Zeit und guten Rutsch....
    und....,
    vertragt Euch:love:

8. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Ich weiß nicht ob das irgendwie weiterhilft, aber ich hatte geschrieben (ich weiß nicht mal ob es in diesem Thread war) dass ich einen V14 SC Only Vertrag habe, dieser geht noch bis zum 31.12.2015.
    HD+ ist jetzt ausgelaufen.

Auf der HD+ Seite habe ich meine SC Nummer eingegeben und ich habe von SKY die Rückmeldung bekommen das HD+ verlängert worden ist. (war übrigens 2 Minuten nach Eingabe der Nummer der Fall...)

Also alles völlig problemfrei und bisher auch keine email oder Brief das sich irgendwas ändern wird.

Ich habe eine V14, aber diese kann man ja mit sehr vielen Modulen problemlos nutzen (ich habe das Max Cam Twin V2 seit ca. 12 Monaten im Betrieb - ohne update - und es läuft problemlos)

Vielleicht sollte ich mal bei SKY anrufen und fragen ob ich um 24 Monate zu meinen aktuellen Konditionen verlängern kann, meint Ihr ich hätte eine Chance? (ich zahle im Moment 34,90 HD - Komplett ohne Zeitung)

Viele Grüße
    tv_noir :winken:

9. MarcBush

MarcBush Guest

Also einen Tipp hätte ich da nicht, was am besten hilft und ob man so früh schon seine Rabatte weiter verlängern kann, und auch noch Vertrag solo V14 so verlängert, keine Ahnung.

Durch meine Zweitkarte (6 Monate ohne Kosten) hat sich mein solo V14 Vertrag auch nebenbei um ca. 8 Monate verlängert, hat also auch positiven Nebeneffekt gehabt. Solange ich meine Hardware nutzen kann, bin ich weiterhin bereit, das Abo zu nutzen. Sky ist ja kein Monster, sondern Service für manch exklusive Programminhalte, gerade für einen Kinofan.

10. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul

Wie waren deine Weihnachtsgeschenke?

Neukunde jetzt z.B. Bundesliga : 24 x 16,90 = 405,60

Kunden die noch laufende Verträge haben z.B. noch 12 Monate.
    Alle Kunde ab 34 Euro mit nur/noch 12 Monaten Vertrag, bezahlen mehr.

Was sollten die Kunden laut......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.