1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

ja ist ja wie Weihnachten.......

2. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sehe ich ganz anders.
    Rückholer1.11. - 15.12.2012 = 434
    1.11. - 15.12.2014 =155

Recht hast Du damit,das Sky das nicht aus Jux und Dollerei macht.Den geht hier in Deutschland der ***** auf Grundeis.Murdoch hat hier Milliarden versenkt und will endlich Ertrag sehen.
    Wann wollte Sky permanent in die Gewinnzone kommen?Das ist schon so lange her,ich kann mich nicht erinnern.
    Im nächsten Quatalsbericht wird Sky Deutschland garantiert wieder Rote Zahlen abliefern.
    Pairing ist der letzte Versuch die Karre aus dem Dreck zu ziehen.Leider wird es der selbst geschlagene Sargnagel für Sky werden.
    Persönlich überraschen die Rückholerzahlen mich nicht.Wer will für Werbung,Schrottreciever,keine Aufnahmemöglichkeit beim Modul und,und, schon Geld ausgeben.

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Mich überraschen die Zahlen nicht, weil 90% letztes Jahr um 23 Monate verlängert haben und somit dieses Jahr aussetzen.
    Welche Aussagekraft haben diese Zahlen noch mal?

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Heute habe ich das Sky-Modul mit der Karte von der Post geholt. Mit den CI-Plus Modul hat mein TV-Gerät Probleme. Selbst die Hotline von Sky weiß nicht weiter.

Ich stecke die Karte in den AC-Modul mit All4One-Software und es funktioniert. :D

5. MarcBush

MarcBush Guest

Hauptsache es funktioniert, und niemand fühlt sich geschädigt.
    Allerdings schützt das AC One4All, das ich auch nutze, nicht vor Pairing 1.
    Also schöne Feiertage!

6. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir empfehlen dringend, nur von uns zertifizierte Geräte zu benutzen, da andere häufiger technische Fehler verursachen.

Zu den immer wieder auftretenden Problemen gehören zum Beispiel der häufigere Verlust der Freischaltung, fehlende Funktionen wie die Auswahl der Tonoptionen sowie eine eingeschränkte Programmauswahl bei Sky Select, Blue Movie und den Fußball-Bundesliga-Sendern. Darüber hinaus können wir nur bei Sky HD-Receivern gewährleisten, dass der Jugendschutz lückenlos funktioniert. Aus diesem Grund enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch die Verpflichtung des Kunden, nur von Sky zugelassene Geräte einzusetzen. Daher empfehlen wir grundsätzlich nur die Nutzung unserer eigenen Geräte wie Sky+, unserem hochwertigen HD-Festplattenreceiver.

Weihnachtspost von Sky,nachdem ich den Receiver nicht angenommen habe !

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hochwertig? Das Teil kann nicht mal HbbTV und für WLAN braucht man ein umständlichen WLAN-Modul.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Die benannten angeblichen Nachteile eigener Hardware kann ich nicht nachvollziehen, nur der Jugendschutz lässt sich tatsächlich deaktivieren, im Haushalt ohne kinder kann das ja auch sinnvoll sein :)

Häufiger Verlust der Freischaltung? Ist das ein bekanntes Problem freier SAT-Receiver?

Sky empfiehlt zertifizierte Receiver, ich nehm es dankend zur Kenntnis, bleib aber auch bei der vereinbarten eigenen Hardware.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da Sky ja ihre eigene Boxen unters Volk bringen will redet man natürlich freie Hardware schlecht und lobt ihre eigene Hochwertigen Receiver.

10. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Es gibt Receiver die keine Freischaltsignale durchlassen (zb Edision Mini),hier muss die Karte alle 3-4 Monate in einen anderen Receiver freigeschalten werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.