1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Liegt da was bei zum Zurücksenden? Ich brauche wohl noch ein neues Modul. Habe bisher mit dem AC Light geguckt

Und zur Not gucke ich über Sky Go *hust* :-D

2. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte mit der Krüppelkiste meinst Du den Sky-Receiver. In Anbetracht Deiner Situation würde ich das über Weihnachten erst mal so anklemmen, sobald die S02 dunkel ist, aber Sky gleichzeitig schon mal Bescheid geben, dass Du den Receiver nicht willst, wird halt alles ein wenig "eng" nun.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Klasse, was hast du dabei als eigene Hardware angegeben? War das Thema?
    Halt uns auf dem Laufenden...

4. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

... das gilt aber nur für OpenATV-Images ab v4.2,man kann aber in aktiuelle Images eine bestimmte Datei mit der Endung *.ipk einbinden,und dann geht 's wieder !

:):)

5. elblindo

elblindo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin

Keine konkrete: Meine schriftliche und mündliche Aussage lautete, das meine Hardware mittels Modul die S02 und ohne weitere Hardware die V14 lesen kann.

Eine SN hat keiner abgefragt.

Gruss

Elblindo

6. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

Ich habe auch seit März 2014 eine Solo V 14 und keiner wollte irgend eine Receivernummer oder ähnliches .
    Die V 14 läuft seit den o.g. Datum in AC one4all problemlos (inkl. HD+) und niemand von Sky hat sich in irgend einer Form wieder bei mir gemeldet .

selbst wenn Sky das Pairing für alle scharf schaltet wird es nicht lange dauern bis es den Freaks gelingt diese Sperre zu umgehen .
    Diese Freaks machen das sicher nicht wegen einer Gewinnabsicht sondern sehen das als persönliche Herausforderung an sich , und Herausforderungen muß man sich annehmen .

deshalb sehe ich die Sache an sich mehr als gelassen und entspannt.

7. MarcBush

MarcBush Guest

Bei Deinem Gesamtpreis (siehe Signatur) kann man auch etwas gelassener sein...

Mein Kumpel zahlte zwei Vollabos + Zweitkarte, ist durch meinen Tipp rechtzeitig zum Dezember raus, obwohl Sky telefonisch im November zusicherte, bei Verlängerung seiner Abos mit seinen S02 würde sich nichts ändern. Bei seinem Preis erwartete er eigentlich klare Strategie von Sky und Kundenfreundlichkeit und Service.

Jetzt nutzt er eine bis April kostenlose Zweitkarte V14 eines Kumpels ;) im Unicam 4.0 im Tausch für seine ORF-Karte, die gestern im AC Classic bei mir in Betrieb ging.
    Als der Kumpel jetzt die Rückholangebote von Sky hörte, fiel er vom Glauben ab, was er als Vollzahler seit den 90er an premiere/Sky zahlte im Vergleich zu Rabattkunden.

Man sollte das Abo billiger werden lassen, je LÄNGER man Kunde ist.
    Für das Kabel-Abo seines Vaters kam gestern die Ankündigung der Preiserhöhung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2014
  8. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Nachdem ich heute Nacht per Mail die Androhung der innovativen Hardware bekam hatte ich ein sehr kurzes Gespräch mit Sky, weil die einfach das Gespräch beendet haben nachdem ich der einseitigen Vertragsänderung nicht zugestimmt hatte :eek:

9. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie versprochen hier meine Rückmeldung:

Habe die nette Sky-Mitarbeiterin gefragt, warum ich einen neuen Receiver erhalten soll. Darauf hat sie ins System geschaut und gemeint, dass sie keinen Schriftverkehr sehen kann. Ich habe ihr dann das Datum der Mail genannt, aber auch da hat sie nichts gefunden.

Dann kam die Frage, ob ich noch eine S02 habe. Nach meiner Aussage, dass ich eine V13 habe, war sie noch mehr verwirrt. Danach hat sie gefragt, ob ich schon mal einen Receiver von Sky erhalten habe. Nach meiner Angabe des alten Philips hat sie gemeint, dass bei mir ein eigener Receiver vermerkt sei. Aus diesem Grund könnte sie mir zwar einen neuen schicken, aber dann für 99€.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich gar keinen neuen brauche. Daraufhin hat sie gesagt, dass sie dies im System vermerkt und ich dann auch keinen bekomme. Nach Rückfrage was ich machen solle, wenn trotzdem einer käme, gab sie mir den Tipp, ich solle die Annahme verweigern.

Alles in allem ein nettes Gespräch, nur stellt sich mir die Frage, wer eigentlich dann die Mail versendet hat, wenn sie nicht im System ist.

Mal sehen, ob ich jetzt wirklich Ruhe habe.

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky scheint das Thema Pairing jetzt ja wieder zu forcieren, jetzt wird es spannend, wie groß die Zahl der Verweigerer ist, ich wage keine Prognose.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.