1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wenn du eine Rechnung dafür bekommen hast, würde ich diese auf strittig stellen. Vorsorglich die einzugsermächtigung widerrufen. Sky auch schriftlich darauf hinweisen.
     
  2. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Dreister gehts ja wohl kaum. Erst nicht bestellte Ware anliefern und dann irgendwas behaupten und abkassieren wollen. Ich glaube ich schicke auch mal was an Sky und behaupte dann die hätten das nicht zurück geschickt und dann kommt die Rechnung.
     
  3. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    und gerade eben V14 ohne Probleme mit EMM beschrieben, bis Ende 11/15;
    keine Pairing EMM empfangen, alles völlig OK, weiterhin S... ohne Restriktionen mit Aufnehmen und Allem,
    Modul liegt unbenützt in der Schublade...:)
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Sky kann dir gar nichts--du hast nicht bestellt. In diesem Fall ist Sky der Verursacher.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Hatte von Euch schon jemand einen Anruf von sky, bei dem direkt gefragt wurde ob das Abo wegen des Receivers gekündigt wurde?

    War bei mir der Fall und es kam die Aussage, man würde an der Lösung des Problems arbeiten.

    Ich bin etwas erstaunt, bis jetzt kam immer nur der Hinweis auf das Modul. sky zeigt doch nicht etwa Wirkung :eek:
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich (Normalpreiszahler, Kabel-HD-Komplett) darf ab November mal wieder 2 € mehr bezahlen. Wann war eigentlich die letzte Erhöhung? Kommt mir vor, als wäre das gerade letztes Jahr gewesen, oder?
     
  7. helixmaster

    helixmaster Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Naja, dass ein neuer Receiver in der Mache ist, wissen wir ja, seit Sky UK das ganz öffentlich angekündigt hat. Für Sky ist die Lösung des Problems bestimmt nicht, den Leuten in Zukunft wieder die Benutzung eigener Receiver zu erlauben.

    Es wird auch weiterhin nur der von SKY zugelassen werden, nur dass dieser halt in Zukunt weniger schrottig sein soll.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bist du so auf Sky angewiesen ?
    Ein Weg wäre zu kündigen, und sich mit Sonderkonditionen zurückholen lassen.
    Wenn es den Aufwand wert ist. :winken: Und man im Notfall auf Sky verzichten kann.
    Die Ersparnis würde nach 2 Jahren einen Teil der Ausgaben deines neuen UHD TVs wieder reinholen.
     
  9. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bei mir nicht, haben noch nie angerufen...allerdings ist meine hinterlegte Handynummer ein altes Zweitgerät und selten an!:D
    Nach der Kündigung kam nur eine Mail mit einem Rückholangebot.

    Ging es um die Benützung eines Zwangsgerätes im Allgemeinen oder um die Technik der jetzigen Geräte???
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Zumindest ich, und ich glaube auch noch ein paar andere hier könnten mit einem gut ausgestatteten sky Receiver durchaus leben. Aber die derzeitige Kiste ist einfach für meine Ansprüche nicht akzeptabel.

    Es ging darum, dass der sky Receiver mit meinen Geräten technisch nicht mithalten kann.