1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe Post von Sky bekommen, dass ich entweder Receiver oder CI+ Modul kostenlos bekommen würde, ich soll mich schnellstmöglichst melden.

2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    1. bei mir läuft alles wunderbar (und lief auch die letzte Woche)

2. Diejenige Welche im Icord verbaut war, 250GB oder so in die Richtung.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bezieht sich aber nur auf sky. Die Module können sehr wohl wesentlich mehr, vor allem in Rev. 1.4

Aber bei den Modulen verwendet sky mMn mit vollster Absicht veraltete Hardware.

4. TomG222

TomG222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    "Stand von 2005" bezog sich ja als selbstkritische Aussage von Sky auf den PDR iCord 250 HD, den man an Kunden herausgab, die Drehanlagen- oder Multifeed-Unterstützung brauchten, da ist Sky ja weitgehend hilflos mit den offiziellen Sky-Leihgeräten. Wenn der Kunde dann kein CI+Receiver hat, was soll er machen?
    Mittlerweile ist der iCord 250 HD nicht mehr lieferbar.

Jetzt ist es so wie immer: Sky informiert niemanden und bastelt an Lösungen. Manche bekommen - wie zugesagt - kostenlos Sky-Modul oder Receiver, andere müssen 99 EUR oder 248 EUR zahlen, absurdes Theater.

Ich hab vertraglich eigenes Gerät vereinbart, V14 noch hell. Werde darauf bestehen!

5. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und was hat die Verlängerung deiner V14 heute ergeben, läuft noch, vorgepaired oder schwarzen Bildschirm?

6. TomG222

TomG222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, Verlängerung der Berechtigungen kam gerade im Unicam-Modul nach Deaktivierung der UA/SA-Blocker.
    Jetzt V14 hell bis 16.07.2016.
    (Meine V14 stammte aus einem neuen Vertrag ohne Leihgerät April 2016. V14 kam per Brief im April 2016.
    Am 25.05.2016 V14 dunkel. Dann kurz im Vodafone TV Center leichtsinnig genutzt und wieder hell, dann im PR HD 1000 getestet, auch dort hell.
    Zurück ins Unicam 4.0 war die V14 wieder nutzbar, jetzt verlängerte Berechtigungen bis Mitte Juli 2016.
    Im Kundencenter/Vertrag keine Sky-Hardware hinterlegt.

7. Donaubear

Donaubear Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Leute, ich bin ja neu hier in dem Forum! Auch meine V14 Karte ging nicht mehr seit einer Woche, lief jahrelang ohne Probleme mit Unicam EVO Version 4.0. Dann übers WE wieder eingesteckt in den Sky-Receiver, ok läuft - und seite Heute (dachte mal steck das Teil mal um), und siehe da, es läuft Problemlos mit der Unicam EVO. Ich kann alles Aufnehmen und der Jugendschutzpin ist auch endlich wieder weg (man das Teil nervt echt im Sky-Receiver). Mal sehen wielange das gut geht.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du EMM geblockt im Unicam ?

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Maxcam+ läuft auch wieder einwandfrei. Aber der große Bumms demnächst wird wohl unvermeidlich sein. :)

10. finsterling

finsterling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So war es bei mir auch. Allerdings habe ich einen Pace HD 1 als Sky gerät und eine Dreambox 800se.
    Kein Blocker oder sonst was.