1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zumindest ist bei noch nichts dunkel. Mal sehen, wie lange die Gnadenfrist noch läuft. Verhindern kann ich es eh nicht. Auf jeden Fall sieht die Karte den Sky Receiver erst wiueder, wenn es nötig ist.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bereite die Kiste schon mal vor und ziehe das Netzwerkkabel zum Receiver, damit Du dann wenigstens die OnDemand-Vorteile hast... ;)

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kiste steht im Schlafzimmer. Ist also vorbereitet. Muss dann nur die Receiver umstecken. Dlan ist auch schon vorbereitet. Der Aufwand ist überschaubar. OnDemand versüsst es tatsächlich etwas. Besonders, da ich mit Entertainment verlängert habe.

Bock darauf habe ich trotzdem nicht.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spekulativ einen zweiten Skyreceiver bei ebay Kleinanzeigen für 'nen kleinen Euro kaufen. Die Karten laufen bisher zumindest auch in anderen Skyreceivern. Kann natürlich auch mal vorbei sein, aber die Investition (teilweise unter 30,-) ist ja auch überschaubar.

5. maxel111

maxel111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute mein CI+ Modul von Sky bekommen. Für 0,- Euro + Versandkosten 12, 90 Euro. Keine Vertragsänderung oder Verlängerung. Tauschen Sie aus Kulanz gegen meinen alten Skyreceiver. Da hatte ich mal ne freundliche Mitarbeiterin erwischt.(y)

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja scheinbar schon, meine ist weiß mit einem bunten Sky Logo drauf. Die wurde mir Ende März zugeschickt, weil ich da einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Die Karte wurde auch von Anfang an im CI+Modul genutzt, hat also noch nie einen Sky Receiver von innen gesehen. ;) Und die läuft seit Wochen ohne irgendwelche Störungen.

Patrick S gefällt das.
  7. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    kommt denn die Besagte 535 Fehlermeldung?

8. maxel111

maxel111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, die kommt mitunter. Laut Sky würde da wohl ein erneuter Sendersuchlauf helfen.

9. TomG222

TomG222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab auch eine weiße V14 mit buntem Sky-Logo (ohne Bezeichnung "V14"), bekam ich als solo V14 im April für neuen Vertrag. War neulich dunkel, nach viel Überlegen kurz im Sky-selbst-kauf-receiver gesteckt, dann wieder hell im Unicam.
    Vorgepairt laut Experte war sie schon vorher, Pairing droht sowieso. Aber hab kein hinterlegtes Gerät. Sollen sie mal machen.

Wer Linuxgerät hat, kann ja manuell mit altem Aktivieren noch bei manchen Karten was reißen.

Da Sky ja nun für Leihgeräte und Leihmodule meist Geld fordert von Kunden, die bisher immer eigenes Gerät im Vertrag hatten, wird diese Sache ja noch einfacher zu beurteilen. Sky hat auch eingeräumt schriftlich, Daten zu Kundengeräten niemals zu speichern. Okay, macht sich gut, solche Firmenpolitik. Urteil ist in einem anderen Forum unter "Pairing trotz Smartcard-Only" zu sehen. Aber das alles zählt ja nicht...

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin eine Verbesserung im Gegensatz zu früher. Da wurden die Leute aufs Dach geschickt, um die Schüssel neu auszurichten.