1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Nö ... die die noch laufen sind schlicht und ergreifend "Honeypotts". Sky lässt sich aber jetzt noch etwas Zeit um den Nutzern von Anbietern die nicht mehr liefern können den Wechsel zu den "Honeypotts" zu ermöglichen, bevor dann im Herbst die große Anzeigenwelle startet! ;)

maliilam gefällt das.
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nimm den Smiley weg. :whistle:

3. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ist doch beim Spielen auch immer so.. während der ehrliche käufer sich noch mit dem DRM rum ärgert spielt der andere mit seiner gecrackten version schon lange.. :whistle::cool:

4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So ist es wohl. Aber das muss jeder selber Wissen. Das Risiko und der Ärger wären es mir persönlich einfach nicht wert.

Yogi2k10 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn die über Sat das Signal für eine V14 bekommen, haben die 100 Pro Probleme oder bekommen die spätestens in 60 Tagen.

Wenn die das über Kabel machen (UM/Vodafone), dann gibt es derzeit natürlich keine Probleme, da die ihre eigenen Verschlüsselung verwenden.

6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum in spätestens 60 Tagen?

7. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir auch nicht.. ich hab vor 3 monaten oder so mein Abo bei sky gekündigt weil sie mir für 99 euro den receiver aufs auge gedrückt haben bzw wollten.. den wollte ich aber nicht..

und wie ich sehe war das wohl nicht die schlechteste entscheidung.. und meine hardware funktioniert auch ohne sky und ich lebe immer noch (y)

2712 gefällt das.
  8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil dann verlängert werden muss und mit der aktuell noch bei manchen Karten möglichen Freischaltung so "verlobt" wird, dass bei der nächsten Verlängerung unweigerlich die "Hochzeit" folgt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Karten, die jetzt noch nach dem Aufspielen der neuen Softwarerevision gehen, sind idR bis auf wenige Ausnahmen vorgepairt, ihnen fehlt nur noch das F0-Tier. Das dürfte wohl mit der nächsten Verlängerungs-EMM kommen (Vermutung, aber realistisch). Ein Verlängerungsintervall dauert derzeit 60 Tage. D. h. in spätestens 60 Tagen kommen diese Nutzer nicht mehr daran herum, eine neue Verlängerungs-EMM aufzuspielen. Und dann dürfte auch bei denen die Karte in altern. Cams nicht mehr entschlüsseln.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Alles ein bißchen viel Vermutungen und dann noch reale Fehler wie die 60 Tage. Nun gut, ist eh alles Spekulatius hier, aber dann soll man bitte nicht so tun als ob man im alleinigen Besitz der Wahrheit ist.