1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. maxel111

maxel111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok. Danke für die Antwort. Und die CI+ Module ? Kann ich irgendeins in der Bucht kaufen, oder gehen nur bestimmte ?

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Nur das von Sky ausgegebene Modul.

3. maxel111

maxel111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und die wollen 100 Euro für das Teil. Na toll :(

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Bei einer Kündigung/Verlängerung mit aufgezwungener Sky Hardware gibts das Modul kostenlos. Zumindest ist das mein letzter Stand von Ende 2015. Nützt Dir natürlich nichts, wenn es bis dahin noch dauert.

5. maxel111

maxel111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein das nützt mir nichts. Ich habe erst vor einem Monat verlängert. Hat vielleicht jemand so'n Teil günstig abzugeben? Wahrscheinlich kriegen jetzt alle das große lachen.

6. paceman

paceman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde, hab keinerlei erfahrung mit dem der ganzen Programmierung etc. ich habe ein unicam Modul EVo 4.0 und eine V14 karte. die Steckt in eine Kathrein UFS 923. natürlich auch alles Dunkel. Ich habe mich wegen des einfacheren Händling für diesen Receiver entschieden. da ich immer wechsel zwischen zwei Wohnungen konnte ich immer schön da Modul mitnehmen . Nun zu meiner Frage: wenn ich jetzt das Sky CI+ Modul von Sky bestelle , kann ich dann das Modul in meinem Receiver benutzen und funktioniert es auch dann in meinen zweiten baugleichen Receiver in meiner anderen Wohnung auch? Vielleicht lachen jetzt einige über meine Frage. Ich bin halt nicht so ein Profi wie ihr!
    Danke euch

7. viewer-x

viewer-x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man eigentlich bei einer Verlängerung (oder auch sonst) den unbenutzten Sky Receiver kostenlos gegen ein CI+ Modul von Sky tauschen oder stellen die sich da quer?

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Upps, da fehlt was. Der Satz sollte so lauten:
    Da hat man wohl auch bei Sky UK eine Lücke gefunden. Sky UK zieht ja dieser Tage in D seine Zügel an, sind ziemlich selbstbewußt.

Tom123 gefällt das.
  9. TomG222

TomG222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @paceman
    Der Kathrein 923 unterstützt CI+Module, auch das Sky+Modul.
    Klappt also im Wechsel mit beiden Receivern. Allerdings mit den bekannten Einschränkungen durch Sky: Eingabe Jugendschutz-PIN und keine Aufnahmen (nur TimeShift).
    Hast du schon Sky-Receiver im. Vertrag? Dann ist Tausch in Sky-Modul notwendig (99 EUR Gebühr!). Bei Vertragsverlängerung Tausch oft ohne Gebühr möglich.
    Wenn noch keine Sky-Geräte im Vertrag, dann solltest du nur "unter Vorbehalt" ein Sky-Modul bestellen und nochmals auf Vertrag ohne Sky-Gerät verweisen.

10. Homm

Homm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir wurde damals beim Wechsel auf die V14 zunächst der Receiver angeboten, dies wurde auf meinen Wunsch aber klaglos geändert auf das CI+ Modul