1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ...ich habe den das schon zugetraut! Immerhin geht's ja ohne Sky+ auch nicht mit Sky Entertainment weiter. Ich habe noch Sky Welt als Basispaket. So jedenfalls können die mich nicht für eine Verlängerung begeistern. Schlimm genug war für mich schon letztes Jahr der Hardware-Zwang mit "nur Smartcard" Abo. Wollte ich aber mein 24 Monate Abo bis zu Ende nutzen, musste ich mir ja so Sky Modul unterschieben lassen. Nu ist eben vorbei.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück habe ich das CI+-Modul noch. Habe die Gelegenheit genutzt und endlich mal das Image der Quad aktualisiert und das Modul eingeschoben. Ist wieder alles hell, eben mit der "1-Sender-parallel" Einschränkung. Kann ich mit leben, hab keinen Bock mehr gehabt auf den EMM-Scheiss.

Eike gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Oder die war von Anfang an integriert, es gibt ja meist verschiedene Revisionen einer Kartengeneration.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    weiß nicht, mit dem "normalen"Verlängerer wird sie nicht hell;
    erst mal sehen, was die Cracks rausfinden, bis dahin bewahre ich mir mal den PL 01 noch.....

6. devshack

devshack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich könnt echt nur lachen über viele hier! Immer wieder wurde gepredigt scheiß Sky Schrottharware, werde ich nie nutzen, vorher kündige ich, kann auch ohne sky leben und jetzt ist Sky noch nicht mal einen Tag dunkel und schon rennen alle in den Keller und holen die sogenannte Schrott Hardware aus dem Keller, weil es mal keinen Abend ohne sky geht. Unfassbar und Hut ab vor Sky, 90% der Möchtegern Verweigerer mit einer simplen Aktion doch noch gepairt ...

john-player, tesky, tomdance und 2 anderen gefällt das.
  7. maxel111

maxel111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schönen guten Abend.
    Ich bin kein Fachmann und kann mit den meisten Begriffen hier nichts anfangen. (LEIDER ! ) Bisher benutzte ich einen Panasonic Dmr-hst 130 Receiver mit einem Unicam 2. Leider bin ich auch wie die meisten anderen betroffen.
    Nun mal zu meinen Fragen. Ich habe hier erlesen daß das Aufnehmen von Sky mit einem V+ und einer CI+Karte funktioniert. Funtzt das mit allen V+ Receivern und jedem CI+ Modul ?
    Ich habe mich damals für den Panasonic Receiver entschieden weil es mir wichtig war das er das EPG für 14 Tage oder mindestens eine Woche vorab lädt. Mein Händler sagte mir damals, das kann nur der Panasonic. Könnte das der VU+ auch ?
    Sorry für meine Anfängerfragen.

8. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich sag nur abwarten besser 6 wochen mit vu+ als mit sky schrott und wenns so ist gibt es halt noch das cl modul von sky oder einer hat noch was hinbekommen um das zu umgehen

ich halte euch auf laufenden und ein ass hab ich noch mein vater benutzt noch ne v 13 hauptkarte ich hab nur die zweit karte v14

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja der Vertrag läuft ja noch. Außerdem ist die Frage, ob man wirklich kündigt oder das Abo veringert auf das nötigste.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sehr schade um die Eurosport 360 Feeds, aber ich (03er Payload, Fusebyte 05, F0 tier vorhanden) warte auch erst einmal die nächsten paar Tage ab.

Mit allen aktuellen, siehe Liste: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik
    Ältere Modelle, die nicht aufgeführt sind, werden nicht unterstützt.
    Es kommt lediglich das offizielle Sky CI+ Modul zum Einsatz, kein anderes.

Ja, gibt EPG Plugins, mit denen sich EPG Daten für mehrere Wochen auf den Receiver herunterladen lassen, z.B. EPG Import.