1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das kommt darauf an. In der zertifizierten Hardware wird es wohl ohen Freischaltung nicht laufen, wenn die Karte bisher nicht drin war,

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Da habe ich mal bei mir geguckt, hab noch 03 nützt bloß nichts, ist trotzdem dunkel weil "tier missed or expired". Auch das stimmt so nicht, Freischaltung empfangen bis 23. Juli. Stecke ich V14 in das Sky Modul erscheint das die Smartcard anderer Hardware zugeordnet ist :confused:. Naja, dann ist eben die letzten Tage dunkel, läuft sowieso aus. Die haben wohl den Knall nicht gehört.

3. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wenn ich das Meiste hier lese ist alles reiner spekulatius... nichts genaues weiss man nicht

4. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky scheint es ja gut zu gehen wenn sie es in Kauf nehmen zigtausend Kunden mit alternativer Hardware zu verprellen.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, eigentlich weiß man schon alles. Nur gibt es für die Betroffenen keine (mit F0-Tier) bzw keine sichere Lösung ohne Sky-Hardware.

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze momentan nen Sky+ Receiver und ein Kabel CI+ Modul. Kann man dann hoffentlich immer noch beide nutzen. Wobei ich nicht an Pairing im Kabel glaube. Viel wahrscheinlicher wären Receiver ohne Smartcard. Wie bei Entertain.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    was ist denn NF?

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Nachtfalke

Marc!? gefällt das.
  9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fasse jetzt mal zusammen, was ich zu dem Thema heute Abend alles gelesen und wie ich es verstanden habe. Korrigiere mich jemand, wenn es Unsinn ist:

- Sky hat heute Morgen gegen halb 11 die ECM-Längen auf allen Sendern außer SPORT 1+ HD geändert
    - Neben SPORT 1+ HD funktionieren (sofern abonniert) nur noch manche HD+ Sender sowie in Österreich die ORF-Kanäle und HD Austria
    - Abhilfe schafft bislang nur das Schreiben der globalen A0...34-EMM
    - Bei Karten, die vorher schon Payload 02 und F0 drauf hatten ist der Ofen sowieso aus
    - Bei Karten, die bislang Payload mit 03 am Ende und kein F0 hatten wird die Karte nach Schreiben des A0...34-EMM wieder hell
    - Karten, die so wieder hell werden haben danach ein 02er-Payload und sind somit verlobt bis die Ehe bei der nächsten Verlängerung geschlossen wird

nazuile und seifuser gefällt das.
  10. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Weiß den jemand warum das VU+ Support Forum auch down ist? Schon seit heute Mittag.