1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    [​IMG]
    Hier die Lösung ohne Oscam, aber keine Langzeitgarantie in Sachen Beschränkungsumgehung.
     
  2. rikahe

    rikahe Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde feierlich - Vertragsende zum 1.7 wird wohl Vertragsende bleiben - Karte seit heute Tot - nen Sky Receiver oder Modul hab ich nicht
     
  3. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ahhhh, endlich mal News:),
    kann man S jetzt verklagen?:D
     
  4. kandetvara

    kandetvara Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin,

    auch hier mit Dream und Oscam alles dunkel seit heute....

    Alle speziellen Boards NF, DEB sind ausgelastet und man kommt nicht mehr drauf.

    Payload ist 00 03 und ich habe eine F0

    Eigentlich sind die Tiers noch bis 06/20 gültig - aber was solls.

    Mein Abo läuft in 6 Tagen aus - das war's dann wohl mit SKY....

    VG kandetvara
     
  5. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, im Moment herrscht halt Panik. Ich mache erst mal nichts und warte ab. Solange man nicht genau weiß, was da technisch genau vorgeht, würde ich keine Aktualisierungen auf die Smartcard schreiben. Ich nehme an, in ein paar Tagen wissen wir mehr. Bis dahin gilt es eben das Free-TV zu "genießen" :D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe aber keine Lösung des Problem, denn man muss ja die EMM:s schreiben, also für die Leute die ein F0 Tier haben.
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    die einfachste Lösung um sky zumindest wieder schauen zu können scheint ja wirklich nur die Bestellung eines sky recievers oder des CI+ Moduls zu sein oder sehe ich das verkehrt?
     
  8. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie die meisten hier hat es mich heute auch erwischt und alles ist dunkel.
    Ich habe zwar seit fast 2 Jahren einen offizielen Sky 2TB Receiver hier, aber der liegt immer noch OVP in der Ecke. Ob er funktioniert, vor allem Stichwort Transponder Update, weiß ich nicht und ich habe eigentlich auch keine Lust das rauszufinden.
    Allerdings wurde der Vertag damals ohne Recviever abgeschlossen, den gab es erst bei einer Verlängerung.

    Da ich mittlerweile eine VU+ Solo2 habe würde ich gerne an das CI+ Modul kommen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass Sky den Receiver gegen das Modul tauscht? Zumal mein Vertrag zum 30.06. ausläuft, vielleicht bei einer Verlängerung?
    Oder gibt es sonst eine Möglichkeit an das CI+ Modul von Sky zu kommen?
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Betrifft wohl nur Nicht zertifizierte Hardware, oder? Wenn ich die Karte im Sky Receiver nutze und manchmal in einem zertifizierten CI+ Modul (nicht von Sky) wird es weiterhin gehen, oder? Ich hab zwar nur Kabel, wo es diese Beschränkungen nicht gibt, aber ich frage mal trotzdem.
     
  10. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ahhhh, endlich mal News:),
    kann man S jetzt verklagen?:D