1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seit froh das sky noch nicht Phase 3 gemacht hat nämlich dann ist alles vorbei!

2. Picard300

Picard300 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist Phase 3?

Hab mich an der Hotline gerade mal Dumm gestellt, aber sie kamen mir auf die Schliche. Hab mir nun ein CI+ Modul bestellt.

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mich würde jetzt interessieren, was mit den Kunden passiert, die die neue und zu dem Zeitpunkt kostenlose Hardware abgelehnt haben.

Verlangt da jetzt Sky eine günstige Aktivierungsgebühr von > 99 EUR + Laufzeitneustart?

Bin zum Glück mit Vodafone / KD noch außen vor, aber bin mir sicher, dass auch hier in den nächsten 1-2 Jahren was kommt. Sky+ Receiver mit 2TB HDD steht allerdings schon im Schrank, wäre also nur ein wenig umständlicher Umstieg auf die Sky-Krücke.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man musste doch damit rechnen, dass es irgendwann nur noch mit dem CI+Modul funktioniert.

5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Über die bist du ja scheinbar schon hinaus........

6. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mich würde mal interessieren ob leute die nen Vu+ Receiver (mit entsprechender Software) mit Sky CI+ Modul auch weiterhin aufnahmen machen können? wenn dann muss man sich so ein teil halt zulegen und bin da am überlegen dies zu tun

7. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ja, Aufnahmen laufen ohne Probleme.

andydie gefällt das.
  8. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    danke für die schnelle Antwort. ich welchem festplattenformat nehmen die VU+ Recorder eigentlich auf FAT32 oder NTFS?

9. Jeythor

Jeythor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin so einer. Auch bei mir ist mit alternativem Modul im Moment schwarz. Womit meine Karte genau gepairt ist frage ich mich auch, im Kundencenter ist kein Receiver eingetragen. Mal sehen, noch bin ich optimistisch dass sich da früher oder später wieder eine Lösung finden lässt. Ein Umstieg auf Sky-Hardware kommt für mich jedenfalls nicht in Frage, dann wird eben gekündigt. Sie wollen's halt nicht anders.

Medienmogul und MichaelMyers gefällt das.
  10. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja mir gehts ähnlich wollte die tolle Sky Hardware damals nicht und mit dem unicam evo4.0 ist jetzt leider auch bei mir alles dunkel :(