1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    leute ihr müsst es nicht machen so einfach habe ich mir das auch nicht vorgestellt und nein meine karte war nicht gepairt vor 10:30 meine karte v14

2. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    es wird soweiso nacher alles dunkel wenn sky ernst macht

ja ich weiss das es dumm war es so zu machen hab aber kein bock aufn cl modul von sky!!! momentan!! (vertrag leuft noch bis ende 2017) und denn sky scheisse benutzte ich nicht eher kündige ich denn ganzen schrott

die probleme haben jetzt auch die leute wo delta cam usw benutzten daher sehe ich schwartz in der zukunft für linux reciver ausser mann benutzt das sky cl modul

ich will gar nicht wissen was so los bei der sky hotline :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Es läuft auch nur scheinbar noch alles Super. Es wird sich mit nahezu 100%iger Sicherheit dein Payload auf der Karte geändert haben. Sky hat dir schon mal das Schloß dran gebaut und braucht nur noch zuschließen.

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, dann sehen die meisten nach einem einfachen Tausch Ihres Ci Moduls gegen das im Schank verstaubende Sky CI+ Modul mit Ihrem nicht Sky zertifizierten Receiver trotzdem restriktionsfrei weiter. Sky kann die eigene Verschlüsselung so oft ändern wie sie wollen solange die darunter liegende CI+ Schnittstelle offen ist läuft das ins leere.

5. hansdampf15

hansdampf15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe fleißig mitgelesen und scheinbar ist bei mir auch alles Dunkel. Es ist nun so das mein Vertrag zum Ende Juni ausläuft. Wollte eigentlich verlängern. Nun meine Frage das mit der Karte umstecken lasse ich mal liebere denn dann ist sie ja Sky Update verseucht. Was schlagt Ihr nun vor einfach erst mal abwarten welche Lösungen anstehen oder doch mit neuem Vertrag Ci+ Modul holen. Ich will keine Experimente starten und am Ende habe ich mir selbst ein Ei gelegt.

Was schlagt ihr vor erst mal dunkel lassen ? Oder gibt es schon optionen das Pairing zum umgehen denn ich möchte ungern meine VU+ Uno gegen den Sky Dingens tasuchen.

6. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Abwarten, ehe dein Payload auf 02 sich ändert und alles dann aus ist...
    Entpairen scheint übrigens nicht mehr zu funktionieren...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das solltest Du beim Nachtfalken oder besser noch im DEB besprechen.

8. hansdampf15

hansdampf15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok ich werde einfach mal abwarten was sich die Tage tut denn ungern möchte ich auf meine Hardware verzichten. Denn mit meiner VU+ bin ich sehr zufrieden. Sorry das ich evtl so doof Frage ich bin seit langem erstmals wieder hier online. Kann mir evtl jemand einen passenden Link zum Info Board geben wo man aktiv mitlesen kann was sich nun tut oder ob es Lösungen gibt. Das wäre sehr nett Danke schon mal.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    VU+ ist gut, Uno eher nicht...

10. Küppner

Küppner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.