1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kann es sein, dass nur V14er betroffen sind von dem Problem?
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Im Original Sky Modul im Kathrein UFS923 läuft Sky, es gab dort keinen Ausfall. Also wenn es eine technische Störung ist, warum läuft es dann in zertifizierter Hardware?
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... oder dass Sky gerade daran bastelt und noch nicht alle Karten umgestellt sind.

    Der Zeitpunkt macht echt stutzig.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die BuLi ist durch und alle haben zwei Monate Bedenkzeit, welchen Weg sie gehen wollen. Zertifiziert oder Zertifiziert+Eigenreceiver oder abkotzen.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    meine V14 decodiert brav
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anders: Bringt man so eine großte Aktion während der laufenden Saison mit dem Resultat, dass das entscheidende Spiel verpasst wird, besteht die Gefahr, dass einem aufgebrachte Fans die Hütte zerlegen.
    Jetzt wäre soviel Vorlauf, dass niemand plöztlich überrascht ist.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für eine Aktion?
    Euren Karten fehlen schlicht und ergreifend EMM's.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sky hat anscheinend was an den global bzw. shared EMMs geändert, wer die blockt und nicht updatet, bleibt dunkel. So liest man jedenfalls. Also zwingendes Kartenupdate.

    Möglicherweise erfolgt das Chargenweise, so dass einige noch hell sind.

    Versuch auf eigenen Gefahr! Besser erst mal abwarten.

    Kann die Vorbereitung auf ECM-Pairing sein sein. Würde Sinn, machen, die BuLi geht in die Sommerpause. Passt also.

    Kann auch einfach nur ein sonstiges wichtiges Update sein.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, schon lustig, wie im Moment einige aus Panik jegliches Blocken ausschalten.
     
  10. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe 2 Karten. Eine neue (neuer Vertrag) und eine mit einem Vertrag der noch 1 Monat läuft. Beide waren dunkel. Bei der Karte mit 1 Monat Laufzeit habe ich mich "getraut" und globals aufgemacht. 10 Minuten später lief die Karte wieder - ohne Pairing. Werde jetzt auch die neue Karte gleich mal aufmachen.