1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Greifman

    Greifman Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich habe jetzt mehrfach versucht, anstatt des Receivers freiwillig das Modul zu nehmen. Sky schreibt mir ellenlange Textbausteine, wie schlecht doch das eigene Modul sei und ich mir das noch mal überlegen sollte. Die Nachteile des Moduls seien so gravierend, dass sie einen störungsfreien Empfang nicht garantieren können. Eine Kanalsortierung sei mit dem Modul auch nicht möglich usw...
     
  2. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    ?? eine Kanalsortierung nimmst Du doch bei Verwendung des Moduls auf Deinem Receiver/ TV vor??
    Das macht man nie " auf dem Modul "

    Gruß
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Kann man mit einer emm-s (shared) eine so2 karte zum abo ende abachalten??die anderen emm sind geblockt!
     
  4. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich glaube sky geht hier um die automatische kanalsotierung auf ihren
    Eigenen Receivern ,wenn sky einen neuen Sender bringt taucht dieser automatisch sortiert in den Skybox auf.
    Bei ci Modul von Sky Must du die Sky Sender selber sortieren.
    Rob
     
  5. Greifman

    Greifman Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ja das Modul eignet sich ja auch nicht dafür, schrieb ich (Sky) ja auch.:winken:
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Nein, sie erhält einfach weiterhin Emm`s aus der Kartengruppe aber macht nicht mehr auf, da Abgelaufen :D
     
  7. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wenn die Karten- Gruppe abgeschaltet wird oder ausläuft wird diese über Shared
    Abgeschaltet.ist aber dann sowieso Ende für die Karte.
    Denn diese Gruppe erhält dann auch keine Verlängerungen mehr.
    Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.war damals bei meine so2 auch so.
    Rob
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wenn Sky die Transponderbelegung ändert muss der Kunde handeln um weiterhin Empfang zu haben. Sky ist wohl der Meinung das die Kunden zu Dumm sind um einen Kanalsuchlauf zu machen.

    Dank des Schwenks zu OnDemand wird man mit CI+ langfristig keinen Spaß haben. In UK sind einige Inhalte (z.B. 3D) nur via OnDemand verfügbar.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Deaktiviert wird sie über UQ, weiterhin solange die Gruppe noch aktiv ist erhält man Shared Emm`s doch eben nur eine gewisse Zeit aktive danach bekommt man noch etwas doch dann ist es eben dunkel auch wenn shared Emm`s noch immer kommen für die Gruppe.

    Doch warum noch über eine S02 sprechen :eek::eek: Vergangenheit !
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Bei einigen TV Herstellern ist es durchaus "Schwer" oder man kann mit dem PC umgehen und sortiert sich diese so wie man will !

    Es gibt genügend Menschen die an einem heutigem TV Gerät nicht die Sender so sortieren kann wie man es möchte !

    Weil: Überfordert .........