1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.325
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo steht diese Behauptung ?
    Im Ernst, "so" hat das niemand behauptet.
     
  2. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist mehrfach im Rahmen einer manchmal hitzigen Debatte im Laufe der Jahre in den Tiefen dieses Themas aufgestellt worden - von Dir in dieser Form allerdings nicht.

    B.
     
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig Brillo, wobei der User Teoha da auch immer mittendrin statt nur dabei war. Das er bei seiner Postingsflut den Überblick verliert, ist nicht überraschend.
     
    Bärnhard und Pantom gefällt das.
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Prozesse gegen SKY sind nicht neu, aber ein Urteil? Gibts ein Urteil?
     
    Bärnhard gefällt das.
  5. MeinReceiver

    MeinReceiver Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen. Sky hat Fehler gemacht, die nun allmählich offenkundig werden und Sky in eine schlechte Position manövriert haben. Nur weil hier nicht mehr viel Juristisches gepostet wird, bedeutet das ja nicht, das nichts mehr passiert. Auch ich hatte irgendwann keine Lust mehr, mich hier niederbrüllen zu lassen wegen einer abweichenden Meinung zum Mainstream dieses Forums. Ihr werdet ja alle mitbekommen, wie der hier Unerwünschte woanders Erfolge vermeldet. Die hiesige einschlägige Sky Fraktion ist vorsichtiger geworden, auch sie liest bei den Anderen mit.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist, dass sich sky selten dämlich anstellt. Sowas unprofessionelles hab ich selten gesehen. Schön für mich, denn dann können Sie Pairing II nicht einführen. Ein Urteil brauchts dafür nicht, denn solange sie unpairbare Receiver zulassen, können sie nicht "scharfschalten".
     
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Der war gut:LOL:
    Da erreicht meine Stubenfliege Puck mehr, wenn sie mir mal wieder auf die Fernbedienung geschxssen hat:cry:
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider ist nicht auszuschließen, dass Sky trotzdem versucht, Pairing 2 umzusetzen.

    Sky ist schließlich Sky ...... .

    Um so wichtiger ist es daher, dass das Gebaren von Sky auf seine Rechtmässigkeit geprüft und ggf. korrigiert wird.

    Die diesbezüglichen Bemühungen sind deshalb nach wie vor zu begrüßen.

    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
    Mario789, ercor und robekoeln gefällt das.
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst auch nix anderes als lästern, kriegst aber selber nichts auf die Reihe.
     
    Pantom, Uwe Seeler und Mario789 gefällt das.
  10. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube, meine Frage war die falsche ... :confused:

    Also unterm Strich weder ein Sieg, noch ein Phyrrussieg, noch eine Niederlage. :coffee: