1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus,

    im Moment überlege ich mir, meinen Sky Receiver abzugeben und dann die V13 mit einem CI Modul am LG zu betreiben. Jedoch sagte mir Sky, dass man anschließend keine Skyprogramme mehr aufnehmen könnte. Jedoch habe ich wirklich keine Lust mehr auf dem Receiver, da ich gern HBB TV etc für mich nutzen möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit, ein anderes Modul zu erwerben, dass diese Möglichkeiten zulässt? Gern PN!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Es gibt einige Linux Enigma2 Receiver, die mit dem CI+ Modul umgehen können und auch trotzdem aufnehmen können. Halt immer mit dem Vorbehalt, daß das auch vorbei sein kann.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte mich nicht durch die letzten Seiten durchklicken, wie schaut es denn aus mit Pairing Stufe 2? Wartet man noch die Rechteperiode der Bundesliga ab?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die wurde doch gestern aktiviert, hast Du davon noch nichts mitbekommen?
     
  5. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, das war gestern zwischen 24,27 Uhr und 0,27 Uhr, da wurde es wahr, leider......
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jetzt sei doch mal nicht so ungeduldig :rolleyes:

    Et kütt, wenn et kütt :p:D
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin ich froh wenn es soweit ist, das es endlich mal aufhört das hier soviel Müll geschrieben wird über das Pairing.
     
    Zappered gefällt das.
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    genau und um so schneller je mehr sich die Scheidungssoftware verbreitet.. ;)
     
  9. TomG222

    TomG222 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Pairing 2 kann erst kommen, wenn alle Kunden Sky-Geräte haben. Wenn aber das Gericht den anderen Reciver festlegt, kann sky doch einen Tag später nicht das Urteil verletzen. Die Festlegung des anderen Recivers war doch, obwohl man Pairing als notwendig kennt.
     
  10. Pantom

    Pantom Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast du Recht,
    Jeder der sein Vertrag verlängert hat, wußte vorher schon , was Sky plant.
    Also hat jeder selber Schuld und sollte nicht mit Klage bzw. Kündigung drohen.
    Man kann auch ohne Sky leben.
     
    tesky und chne gefällt das.