1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Ob dieses von Octavius, pardon, Medienmogul propagierte Datum stimmt, sei mal dahin gestellt, aber daß dieses ECM-Pairing kommen wird, steht für mich außer Zweifel, Sky zieht da nach und nach alle Register, deswegen denke ich auch, lass ich es so wie es ist und erfreue mich am CI+Modul unter E2. Aufnahmen gehen und die JS-PIN-Entsperrung auch mit dem AutoPIN Plugin.

horud und Teoha gefällt das.
  2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das nervige dabei ist, dass ja immer wieder Termine gestreut werden, die sich im Nachhinein als Nonsens rausstellen. Also glauben kann man ersteinmal garnichts.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, die letzten Termine (November gemeinsam mit der Transponder-Umstellung und der Nagra-Abschlaltung, Januar mit der Update-Umstellung) machten schon Sinn, während der März-Termin einfach nur aus den Fingern gesaugt ist.

4. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Ich habe im November letzten Jahres verlängert und vor einem Monat eine Zweitkarte mit Sky+ Gerät bestellt. Die Zeitkarte ist bis jetzt nicht gepaart und wird täglich in Sky Hardware betrieben. Ich glaube aber nicht, dass man das jetzt für irgendwelche Entscheidungen als Grundlage nehmen sollte:)

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    mein Modul liegt hier auch startklar, aber solange ich auch ohne klarkomme, nutze ich das Dingen natürlich nicht. Ich bin dann mal gespannt, ob der 16.03. der Tag X sein wird.

6. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das wäre doch höchst amüsant und würde einigen hier die Kinnlade runterklappen lassen. ;)
    Und von einem Glückstreffer könnte man dann auch nicht reden wenn es vor fast einem halben Jahr auf den Tag genau vorausgesagt wurde.

7. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Der Tag ist Schall und Rauch und sonst nichts. Wenn dieses Datum wirklich zutreffen sollte, kann MM das nur durch irgendwelche Insider Infos haben - alles andere macht keinen Sinn.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht mal Sky kennt 6 Monate vorher taggenau so einen Termin.

Und mal als Hinweis: Am 16.3. Spielt abends Bayern-Juventus und Barcelona-Arsenal im Achtelfinale der Championsleague, wenn da nicht alles klappt, wird es richtig lustig. :)

9. Zappered

Zappered Guest

Wenn es am 16.03 mit der Verschlüsselung nicht klappen sollte, sind doch die Leute selber Schuld.
    Das Pairing kommt ist klar, nur der Zeitpunkt nicht.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt genügend die ohne Absicht, weil ohne Blockschutz weiterhin ungepairt sind... und Pairing ist schon längst da, man kann es aktuell nur umgehen. Die ominöse Stufe zwei macht erst den Aufschrei... Aber wie laut der sein wird ist eine andere Frage, ich denke so wie es bisher läuft ist doch alles gut... für Sky.