1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche geltende Gesetze und Verträge?

Willst wirklich nochmal mit diesem Unsinn kommen???
    Nichts wurde in dieser Hinsicht nachgewiesen und durchgesetzt das man einen Anspruch auf Privataufnahmen vom Pay-TV hätte.

Zumal Sky diese Möglichkeit anbietet. Also bitte... Haben wir alles durchgekaut.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hältst DU dich denn mit deinem gepatcheten Linux-Receiver samt Softcam an Verträge, deren Bestandteil auch die AGB sind?

Ich finde hier einige Diskussionen echt spaßig. Ich nutze auch einen Linuxreceiver samt Softcam, weiß aber, was ich da mache und markiere deswegen nicht den dicken Max.

chris1969 und Alaska gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil sich manche Dinge wie Unrecht anfüllen, heißt das nicht automtisch, das es Unrecht ist. Von dieser Illusion sollte man sich lösen. Emotionale und provokante Polemik ist da nicht zielführend.
    "Unrecht" stellt ein Gericht fest.....und auch erst, wenn jemand danach fragt.

Die persönlichen Konsequenzen (oder auch nicht) muss jeder für sich entscheiden.

SKARABAEUS_ gefällt das.
  4. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gegen welches geltendes Gesetz verstösst Sky denn? Lass mal hören :rolleyes:

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum fangt ihr an auf mich zu schießen?

1. Halte ich das Pairing nicht für gesetzteswidrig. habe ich nirgends geschrieben! Trotzdem darf Sky nicht machen was sie wollen, das suggerierte aber Eike.
    2. horud,... ich habe keinen Linuxreceiver, aber ich würde einen Einsetzen. Aber was hat das mit den AGB zu tun? Wo habe ich das denn geschrieben??

ihr seid lustig!

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine CI-Schacht bietet weder Apple-TV, noch Fire TV noch irgendwelche Maxdome-Boxen an.
    Wozu auch? Wenn der Kunde will, kann er gerne für andere Angebote andere Boxen anschließen, TV-Geräte mit nur einem HDMI-Anschluss sind quasi ausgestorben und man muss nicht wie früher bei Premiere Analog noch einen Scart-Anschluss durchschleifen...
    Zudem bietet Sky wie erwähnt die CI+-Karte an.

Die Exportmöglichkeit ist heutzutage so gut wie überall ausgestorben. Nicht mal Smart-TVs mit externer Festplatte speichern Free-TV-Aufnahmen unverschlüsselt.

Ja, alles nicht toll von Sky aber legal.
    Alles, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt. Jetzt bist Du dran: Was von dem, was Sky macht, ist verboten?

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Für eine Leihfestplatte auch noch Geld kassieren zu wollen...........das ist letztklassig von Sky !

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, stimmt, die sollte es kostenlos geben. Denn Sky zahlt für Anschaffung, Transport zum Kunden, Austausch im Defektfall ja auch nix.
    Und das Programm kommt ja eh vom Satelliten, dafür Geld zu nehmen, ist sowas von hinterletzt.

Burkhard1 und Ludwig II gefällt das.
  9. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber man zahlt doch die hohen Abo Beiträge von 35 Euro pro Monat da kann man schon was verlangen oder nicht? :whistle:

maliilam, Burkhard1 und Ludwig II gefällt das.
  10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Und jetzt fallen auch noch die CS-Server weg, alles Abzocke. ;)

rorathi gefällt das.