1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Go hingegen interessiert mich nun gar nicht.
    "Tablettfernsehen" ist nicht meins.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    PC/Laptop/MiniPC +HDMI-Kabel=Paneelfernsehen mit skygo

Hallenser1 und HannesK gefällt das.
  3. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich zeichne gar nichts auf. Wenn ich bei Zappen mal irgendwo hängenbleibe, Staffel x Folge y, seh ich mir die Serie aber gern auch von vorne an. Das kann Sky on Demand, sofern die Serie auch in den Box Sets ist.
    Ich hab noch die alte kleine 320 GB Platte. Bei mir ist sie völlig geräuschlos.
    Mir gehts wie rorathi, hab mich mittlerweile mit dem Receiver arrangiert. So sehr stört die Box auch im Wohnzimmer nicht. Es gibt deutlich hässlichere Geräte. Es gibt nur 2 Punkte, die weiter nerven, wobei erstmal nur einer davon aktuell ist:

- sobald ich gepairt werde, kann ich die Karte nicht mal eben zu einem der anderen Fernseher mitnehmen. Noch ist es aber nicht soweit.
    - Jugendschutzpin

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem geeigneten (!) Linuxgerät und dem Sky Modul kannst Du aufnehmen. Das ist ja der Vorteil.
    Boxsets/SoD geht allerdings nur mit dem Sky+ Receiver. (Mit dem kannst du auch aufnehmen, aber nicht die Aufnahmen extern archivieren)

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Go dient für mich als Zweitkarten Ersatz. Laptop mit HDMI Kabel an meinen LED TV angeschlossen und fertig. Bild finde ich jetzt auch nicht so schlecht. HD Austrahlungen sehen sicher nicht schlechter aus als auf den linearen Kanälen. SD Austrahlungen finde ich sogar besser als auf den linearen Kanälen. Laptop habe ich immer in der Nähe stehen und das HDMI Kabel ist immer angeschlossen, daher kein großer Aufwand.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich nicht, will ich nicht.
    Ist doch Ok wenn Sky Go auf der Box gespiegelt wird.

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Wollte auch lediglich dein "Tablettfernsehen" entkräften, ansonsten kann das ja jeder halten, wie er mag.

Ludwig II gefällt das.
  8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Receiver habe ich nicht, will ich nicht. Ist doch auch ok wenn ich meinen eigenen Receiver ohne Beschränkungen nutzen möchte mit Sky Go. Oder Eike!

Trips gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will Dir auch nix ein- oder ausreden.

HannesK gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

= Schlussstrich