1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Danke fürs erklären ;-).

Fremdhardware unicam evo z.b. Oder? Also Block mein Ci Modul automatisch? Wenn ich jetzt meine Karte in den Sky Receiver und sie dann gepairt wird, kann ich sie dann weiterhin in mein Ci Modul von unicam tun und weiterbenutzen, sprich wegen Jugendschutz oder nicht mehr?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ist die Karte einmal gepairt, dann kannst du sie nur noch mit dem Sky-Receiver nutzen. Nicht mehr mit Unicam und Co.

Ob dein Modul blocken kann? Kommt drauf an. Welches Modul, welche Version?

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Unicam Evo 3.0 Troja 3.15

4. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Evo 3 blockt nicht. Ist erst ab Evo 4 implementiert.

Soweit mir bekannt ist. ;)

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Karte? Dann klappt keine pariningfreie Freischaltung mehr.

Wenn alte Karte, dann ist es ein Glücksspiel, ob gerade Pairing-EMMs an Dich verschickt werden.

6. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    oder eben auch nicht; mir ist jedenfalls noch kein Fall bekannt, wo eine noch ungepairte Karte ( ich setze Blocken und erfolgreiches manuelles Schreiben der EMM mit OSCAM voraus) in der Art gekillt wurde, daß sie schwarz geschaltet wurde und der User zur Neuaktivierung incl. dann Pairing durch Anruf bei S.. gezwungen wurde.
    Alle, die es bis jetzt geschafft haben, die Karte hell zu halten, die ganze Kartenhistorie kennend und OSCAM beherrschend sind, sind wohl noch hell.

Erst, wenn die übers Messer springen, kann man sagen, Sky macht richtig ernst.

Bis jetzt jedenfalls nicht!

Wie das zu interpretieren ist??? Tja, weiß nicht.....

PS:, und erst dann wird es wieder "Lösungen" geben.... Leider

7. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo. Meine Sky v13 geht in kein Modul ( habe verschiedene probiert) mehr. Seit Ende November wenn ich sie jetzt in mein Sky Receiver stecke geht sie ja. Habe sie bei ein Kumpel in den Sky Receiver gesteckt da geht sie auch. Meine zweitkarte steckt im Maxcam twin die geht noch. Habe für die zweitkarte schon ein ci+von Sky bekommen vor ca 1Jahr habe es aber noch nicht in Betrieb genommen. Wollte jetzt die v13 in das Sky Modul stecken aber da steht immer Hinweis 516 Karte ist nicht angemeldet für ci+ bitte Kundenhotline anrufen. Für die erste Karte bekomme ich erst ab 1.1.2016 ein ci+ geschickt da mein Vertrag da neu startet. Das sind bis jetzt meine Erfahrungen mit Sky.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    V13 ist das gut oder schlecht mit der v13

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach Dir nicht zuviele Hoffnungen. Für Sky UK und IT, die bereits länger ECM-Pairing aktiv haben, gibt es noch keine Lösungen.

Sobald sich irgendwas an Deinem Vertrag ändert (Verlängerung etc.) werden sehr sicher Pairing-EMMs eintreffen. Ohne Änderung kann es gut sein, dass bis zum ECM-Pairing Ruhe ist. Oder Sky schickt so noch welche raus... alles Spekulation.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er blockt ja nicht bzw. sein Modul kann es nicht.