1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn Du Online Dienste nutzen willst muss auch auch die erstbox am Netz hängen XD Hast Du Winterschlaf gemacht ? Zweitkarte im gleichen ISP Netz bekommst Du für 9,99 voll ......... solange die Box am gleichem Netz ISP ist :p

Vertragbedinungen Sky mal lesen wegen der "Rabatt" 2 Karte ;-)

2. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jo, gelesen. Winterschlaf kommt erst noch. Heisst aber, ich brauch 2x WLAN Modul.
    Kommt ja dann fast teurer als "normal"

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kann aber doch nichts schaden, Verbesserungsvorschläge einzusenden. Du bist schon seltsam: Einerseits heulen und sülzen die Kunden, die von der offiziellen Hardware nicht angetan sind, deiner Meinung nach hier rum, möchte man dann aber nochmals auf sachlicher ebene Aktiv werden und Verbesserungsvorschläge einsenden, ist das in deinen Augen unnötig...

Weder muss ich dir leidtun, noch rede ich hier irgendetwas schön, Bin einfach der Meinung, dass kein Sky-Receiver auch nur ansatzweise an freie Geräte herankommt. Aus diesem Grund ist Sky+ bei mir auch nur der Zweitreceiver. Diesen habe ich jetzt 28 Tage und so ab dem 18.12. wird dieser intensiver genutzt werden. Ob genug Mehrwert hängen bleibt, wird die Zeit bis Februar 2017 zeigen.

4. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bei DSL gibts ja seit kurzem freie Wahl des "Receivers"
    Mal sehen, wo der BGH den "Netzabschluss" beim Fernsehen sieht.
    Irgendwie will ich nicht 4-5 Receiver unter dem FS haben, weil jeder sein eigenes Süppchen kocht.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kreisel da Du nun seit 2002 hier unterwegs bist vermutlich vorher Dich schon für Technik interessiert hast !

Nochmal: Die Dbox1 sowie die Dbox2 sowie alle andere Zwangsreceiver sind Softwareseitig im Orginal was ? genau -> Schlecht !

Die Grandwanderung zwischen: Der Konsument will alles haben aber es mun "Rechtekonform" oder Firmenkonform sein bringt Deine Mail oder Deine Verbesserungen rein gar nichts ! Doch wenn Du meinst das es etwas an der Software oder an Nutzen ändert nur ZU !

Es gibt klare Regeln diese befolgen die Receiversteller sowie die Prgrammierer ! Nichs anderes passiert bei KDG oder UM auch wenn man noch die Karten "restriktionslos" betreiben kann . Wir sind hier nicht bei Linux Neutrino oder wo auch immer für Abstammungen wo wir sagen können: Ich WÜNSCH mir was XD

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Einmalig aber gut

BarnyG. gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nirgends. Sky ist PayTV = Luxus-/Konsumgut, nicht Grundversorgung.

TheMatrix gefällt das.
  8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und die ist ja nun mit Sky und HD+ für alles die nur Deutschprachig in DE schauen ausreichend versorgt über den Sky Receiver , nun bitte nicht mit ORF/SRG kommen *lol*

MTV ist eh ein Thema was nurnoch läuft und vermutlich keine ....... Sau interessiert.

Also haben wir die 80 % der "normalos" nun durch oder :p

worüber sprechen wir also ? XD

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  9. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Will ja gar nicht Normalo sein.
    Meine D2 lief mit Yadi, mein jetziger Humax (vermute ich mal) ohne Root.
    Läuft aber eh nur in der Unicam, und bisher scheinbar ungepairt.
    Schau mer mal, wie lang das so bleibt ;)

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    doch Du wie Ich sind nicht die Masse , genau so wenig wie hier in diesem Board ! merkst Du etwas ;-)

Freu Dich das dein Grauzonen Modul noch läuft und gut !

11. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist doch sogar gesetzlich festgeschrieben, dass reine PayTV-Receiver eines Veranstalters nur in der Lage sein müssen, den DVB-Standard zu unterstützen, also FreeTV uneingeschränkt darstellen muss. Ansonsten müssen PayTV-Receiver eines bestimmten Veranstalters weder ein CI-Modul noch mehrere unterschiedliche Verschlüsselungssysteme unterstützen..