1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Versuch mal einen Kanalsuchlauf, während auf Bundesliga 2 - X gesendet wird. Manche Receiver erkennen diese Kanäle nämlich nur dann. Da auf Bundesliga 1 immmer was läuft, kann man diesen natürlich auch immer finden ;-)

2. 7mogli1

7mogli1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Dank Dir für die schnelle Antwort :)
    Mit dem Suchlauf werde ich am WE ausprobieren allerdings bin ich nun etwas irritiert denn ich habe lediglich einen Buli Kanal. Mit der "opt" Taste kann ich dann zu den einzelenen Spielen wechslen.

3. 7mogli1

7mogli1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ach so, eine Sache noch, da das Problem seit ca. 2 Woche besteht und ich schonmal das Problem der Kartenfreischaltung hatte, habe ich meine smart Karte erneut frei geschaltet, da dies meine erste Vermutung war.
    Kann diese nun "gepairt" sein ? Aber dann könnte ich doch keine Buli Konferenz empfgangen, oder ?

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Glaube du hast einfach die Kanäle nicht in deiner Liste. Mit der Optionstaste springst du auch nur von Sender zu Sender. Diese müssen iwo gespeichert sein als Feeds. Probiers mal am we aus ;-)

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du Sky Hardware? Theoretisch kann man bei der Freischaltung dann auch Böse EMM erhalten, die Pairen. Aber da du alles andere noch siehst, ist da nichts gepairt.

Bei mir war es übrigens gestern so, das ich nach der Abo-Verländerung gleich mal ca. 10 EMMs bekommen habe, darunter auch 2 sehr Böse die mich Pairen wollten mit dem Kellerreceiver.

Im Zuge der Verlängerung habe ich aber jetzt ein CI+ Modul im Austausch für den Receiver bestellt. Dann kommen die Tage wieder böse EMM. Aber auch gute sollen laut Erfahrung kommen.
    Mal schauen, wie lange das ohne CI+ Modul noch läuft. Danach gehts halt in der Unibox über CI+ für unbestimmte Zeit weiter.

6. 7mogli1

7mogli1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, nein ich keine sky HW. Ich nutze den Humax Icord HD mit einem Unicam Modul bzw. V13 Karte.

Kannst Du mir bitte helfen und sagen, was eine EMM ist und wie diese identifizieren kann ?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind kurz geesagt die eingehen Steuerbefehle.
    EMM – Streamboard Wiki
    Dein Unicam wird vermutlich zu alt sein um böse EMM zu blocken, das geht nur mit EVO 4.0

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Gibt es eine Erklärung, warum mein altes Unicam 1 unter SW5,21 noch immer alle Sky Kanäle entschlüsselt?
    Das ist auch bei zwei Freunden so....

9. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja: nicht gepaired.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da du ja auch noch keine Hardware von Sky erhalten hast, gibt es auch noch nichts womit Sky dich pairen könnte. Es ist gut möglich das es schlichtweg irgendwann bei dir dunkel wird, weil man dich beim Zwangshardwarevwrsand vergessen hat.